Störung beim e-Mail-Versand
Ötilini12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit ca. 2 Tagen kann ich keine Mails mit einem Anhang über ca. 100 KB mehr versenden. Ich erhalte dann diese Fehlermeldung:

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: ..... (550 - 550 5.7.1 Reject for policy reason
)

In meinem Outlook kommen gar keine Mails mehr an seit heute früh, ich muss direkt auf den Server von Vodafone (ehemals Arcor). Ich habe keine weiteren Verträge mit Vodafone nur die E-Mail von ehem. Arcor.

Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten 3
LaughingJack
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

E-Mails über Kabelanschluss. Habe gleiche Störung seit heute - kein E-Mail Empfang. Fehlermeldung bei "Abonnierte Orderner für " ...@arcor.de" werden nicht synchronisiert. Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenden Sie sich an ... Internetdienstanbieter". Was nun?

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hey Zusammen,

sorry, dass es derzeit Einschränkungen beim Mailversand und -empfang bei Euch gibt.

Wir ziehen gerade alle Mailkonten auf eine neue Plattform um. Die Arbeiten werden voraussichtlich Mitte bis Ende Januar beendet sein. Bis dahin kann es sporadisch zu Fehlern kommen. Bitte entschuldigt den Stress. Smiley (traurig)

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
schwabienchen
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe alte Arcor-email Adresse.

Seit ein paar Tagen kann ich die alten email nicht öffnen. Die neuen werden angezeigt und kann ich öffnen. Bräuchte aber die alten auch. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe.