Arcor/Vodafone
Elcondorpasa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, meine Arcor-Maileingang funktioniert nicht mehr seit drei Tagen. Mails haben keinen Inhalt, wenn ich draufklicke oder öffnen sich erst gar nicht. Habe es bei FÜNF Hotlines von Vodafone probiert. Es war keine Auskunft geschweige den Hilfe zu erhalten. Wurde auf eine 0900- Hotline verwiesen, die satte zwei Euro pro Minute verlangt. Kein Kommentar. Wen bei Vodafone kann man dazu erreichen?

4 Antworten 4
TommekP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Keine *** interessiert sich für Arcor User! Ich komme seit zwei Wochen gar nicht mehr rein weil ich mein Passwort geändert habe. 

Enrico1506
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

auch bei mir ist der Posteingangsordner seit mind. 3 Tagen gestört! Sämtliche Mails sind verschwunden und neu eingehende Mails kann ich nicht lesen! Erreichbarkeit Kundenservice = Fehlanzeige! War früher Kunde bei arcor, da gabs niemals Probleme, es lief einfach! Seitdem der Laden vodafone heißt, ist ständig irgendwas!

Werde mich mal an die BNetzA wenden, vielleicht macht vodafone dann endlich mal seine hausaufgaben!

Danke vodafone für den "tollen" Service, LTE auf dem Mond und 5G Mobilfunk, ich seh schwarz, wenns nicht mal mit nem einfachen E-Mailpostfach klappt

Soma75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe auch seit drei Tagen keinen Zugriff auf meine Arcor E-Mails. Im Menü wird die Anzahl  der ungelesenen/erhaltenen E-Mails angezeigt, in der Vorschau sieht man aber keine. Man kann diese auch nicht abrufen. Hängen diese 2 E-Mails irgendwo? Woher kommen diese E-Mails? Ist es evtl. nur eine Fehlanzeige? Keine Ahnung, keine Antworten, keine Hilfe, nichts, einfach nichts...!!!!!

Das Schlimme an der Sache ist, dass ich Vertragskunde bei Vodafone bin und nur mein Arcor-Postfach mit der E-Mail Adresse habe und weiternutze. Somit werde ich als Bestandskunde von Vodafone in Stich gelassen! 

Liebes Vodafone-Team, weshalb wundert Ihr euch, wenn man plötzlich den Vertrag bei euch kündigt? Ist es ein Wunder bei diesem mangelnden Kundenservice und den dauernden Ausfällen und Störungen? 

Mal drüber nachgedacht, dass vodafone so "kleine einzelne" Privatkunden nicht mehr nötig hat? ....vielleicht will man sich auch derer mit solch einem Verhalten einfach nur "endledigen" ...anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären! hat schon was von einer gewissen Arroganz