Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2021 14:33
Hallo,
von gestern auf heute sind ALL meine eMails VERSCHWUNDEN !!!
Wie kann sowas passieren?
Ich habe nix geändert, nix gemacht und weg sind sie alle. Es sind viele wichtige alte Mails dabei gewesen.
Bin stink sauer!
am 13.02.2021 16:00
Meine Mails sind seit Freitag 12.02. nicht mehr zu öffnen im Postfach . Nur bei Weiterletung sehe ich was die Mail beinhaltet. Auch mein Postfach zeigt keine Reihenfolge der Mail Eingänge Datum abwärts an . Tage zuvor waren schon einmal 2 mails nicht zu öffnen.
Arcor sagte mir am Samstag morgen . Ich würde andere Programme aktiviert haben die Dies verursachen.
Nicht das erste mal das ich hier Probleme habe.
am 13.02.2021 20:44
Mir hat die unverschämte 2 Euro Hotline auch erzählen wollen dass es daran liegt , dass ich einmal mit IMAP und einmal mit pop3 meine Mails abrufe. Das stimmt aber NICHT, dann das tue ich NICHT.
am 14.02.2021 12:12
Hier bekommst du keine Hilfe. Höchstens immer den Verweis, dass der Fehler auf Seiten des Nutzers liegt.
Es wird total ausgeblendet, dass mehrere Nutzer zur gleichen Zeit die Probleme haben.
am 15.02.2021 09:34
Hallo,
auch bei mir ist der Posteingangsordner seit mind. 3 Tagen gestört! Sämtliche Mails sind verschwunden und neu eingehende Mails kann ich nicht lesen! Erreichbarkeit Kundenservice = Fehlanzeige! War früher Kunde bei arcor, da gabs niemals Probleme, es lief einfach! Seitdem der Laden vodafone heißt, ist ständig irgendwas!
Werde mich mal an die BNetzA wenden, vielleicht macht vodafone dann endlich mal seine hausaufgaben!
Ich finde es einfach nur FRECH von vodafone was hier abläuft, aber bitte so gewinnt man jedenfalls keine Neukunden und/ oder Kundenvertrauen, nur weiter so, dann könnt Ihr euren Laden bald schließen! Ihr scheint völlig zu vergessen, dass es unser geld ist von dem Ihr lebt!
am 15.02.2021 10:04
Super, dass du dich an die BuNetzA wendest, Werneuchen mein weiterer Schritt. Frechheit ist ja, dass unten links bei mir steht, dass ich migriert wurde und Arcor/Vodafone normal läuft und.....