Spamfilter
segelprinz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Spams werden nicht mehr automatisch gelöscht

Edit: @segelprinz  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Segelprinz,

um welchen Mail-Dienst geht's denn?

Vodafone & Arcor Mail, Kabel Mail oder Unity Mail?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, es geht um Vodafone & Arcor mail 

was hilft mir denn dieses forum, wenn ich hier keine antworten erhalte. es ist einfach käse, wenn man gerade von vodafone keine hilfe erhält.

seit dem wechsel in die cloud ist der mail dienst nur noch be .... (scheiden).

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo segelprinz,

hier handelt es sich in erster Linie um ein Kunden-helfen-Kunden Forum.

Spam Mails werden in den entsprechenden Ordner verschoben. Du kannst sie dann selbst löschen.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Na das ist ja eine tolle Erkenntnis .....

Bis zum Umzug in die Cloud wurden die Mails im Spamfilter nach ca 30 Tagen gelöscht. Und das hat bisher 20 Jahre lang sehr gut geklappt.

Spammails die ich lösche, wandern in den Gelöschtordner und verlieren hier den Spamstatus.

Desweiteren muss ich die Spams einmal im Spam Ordner löschen und danach im Gelöscht Ordner. Denn da stehen sie ja nun.

Das bedeutet nun, das ich 1.200 Mails löschen muss. Wer hat sich denn sowas einfallen lassen?

Erst die Geschichte mit den dämlichen pdf drucken, die den Papierverbrauch um mehr als das doppelte ansteigen ließ, und nun die Spams zum selberlöschen. Was für "super" Erungenschaften tauchen denn noch auf Vodafone auf?