SimKarte verloren
Acuto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe gestern meine Simkarte verloren und wollte mir jetzt über das Mein Vodafone Portal eine neue zusenden lassen für 0,00 Euro. Sowiet geht auch alles aber es wird immer meine alte Adresse Angezeigt wo die Post hingehen wird. Hab dann die Adresse in den Einstellungen aktualisiert dort wird mir auch die richtige jetzt angezeigt. Aber wenn ich dann wieder neue Simkarte zuschicken lassen möchte steht als Versand Adresse wieder meine alte drin.

Was kann ich da machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo @Acuto ,

grds. ist beim Kartenverlust zur Sperrung der SIM-Karte die betreffende Kunden-Hotline der schnellste Kontakt.

Konntest Du Deine SIM-Karte zwischenzeitlich sperren?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Acuto@  schrieb:

Was kann ich da machen?

Das, was über Jahre und Jahrzehnte in so einem Fall alle anderen Kunden auch gemacht haben, wenn es dringend war:  Die Kundenbetreuung anrufen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hab ich heut morgen schon getan und dann nach Weiterleitung verbindung verloren. 

Naja dann mal Vodafon-Shop aufsuchen. Dachte ja nur hier kann ein Moderator vllt mal drüberschauen oder so.

Wichtiger ist, daß die verlorene SIM-Karte schon gesperrt wurde.  Ist das erfolgt?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes

Hallo @Acuto ,

grds. ist beim Kartenverlust zur Sperrung der SIM-Karte die betreffende Kunden-Hotline der schnellste Kontakt.

Konntest Du Deine SIM-Karte zwischenzeitlich sperren?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

hat sich erledigt hab gestern angerufen.

Matthes

Vielen Dank für die kurze Rückinfo

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)