1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon wieder kein Login möglich in MeinVodafone
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wann bekommt ihr das endlich hin das man sich Vernünftig in MeinVodafone bei Vodafone.de Einloggen kann? Gestern auch andauernd kein Login möglich, dann ging das irgendwann, dann wieder nicht, und jetzt auch wieder nicht. Und hier im Community muß man auch 100x versuchen bis man sich Einloggen kann. 
Gibt man bei MeinVodafone sein Benutzername ein und klickt auf Login, dann kommt man wieder ins leere Loginfeld rein. Man hat nur mit eure Kunden Portal Probleme sowie jetzt Aktuell. Ja, mit 2 unterschiedlichen Browsern ob Google Chrome oder Firefox. Ja, Cachen sowie Verlauf gelöscht. 
Wir wollen endlich hier mal eine vernünftige Stellung haben von Vodafone warum das andauernd gestört ist und ob die das mal wieder hinbekommen.

Sowas habe ich bei der Telekom nicht erlebt sowie häufig es hier gestört ist. Sobald meine Restguthaben verbraucht sind, dann gehe ich wieder zu Telekom zurück, ist wohl teurer, aber da ist alles besser wie: Service im Kunden Portal und App, und das Netz ist viel besser. Und da sitzt die Hotline wenigstens in Deutschland verteilt die wenigstens Deutsch Sprechen und verstehen, nicht wie hier bei Callya die irgendwo im Ausland sitzen. 
Ich bin sogar am überlegen gleich noch nach Düsseldorf zu fahren zu Zentrale bei Vodafone und da erstmal da zu beschweren was hier abgeht.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Login funktioniert wieder!
Aber Problem ist, das die Guthaben sowie QuickCheck & Kontostand mal Angezeigt werden und mal nicht. Im App von MeinVodafone genauso, da werden die Daten mal Angezeigt und mal nicht. 
Ich möchte mal eines wissen, was sind das für Techniker bei euch? Bekommen die das überhaupt mal stabil hin? Würde bei der mir auf der Arbeit der It-Techniker so Arbeiten wie hier, die würde man sofort entlassen. Aber bei euch sind das bestimmt billige Techniker das die so Arbeiten und nicht im Griff haben. Einfach nur Arm ist Vodafone!!!! Hier bei so ein Konzern bleibe ich mit Sicherheit nicht, spätestens wenn in 3 Monaten mein Guthaben verbraucht ist. Sonst rege ich mich so auf, das ich schon bald am Friedhof liege dank Vodafone wo ich mich jeden Tag aufrege über euch.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo coolKlever1,

es kam zu einer Einschränkung beim Login.

Diese wurde, wie Du ja selber schreibst, bereits behoben.

Tut mir leid, dass Dich ein nicht funktionierender Login so aufregt.

Hier schließe ich dann wieder ab.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!