abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red M: Wechsel des Vodafone Passes
ruth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade einen Vertrag mit Red M Tarif abgeschlossen und würde gerne meinen Vodafone-Pass ändern, und zwar von Music auf Video.

Ich habe es sowohl Online im Mein Vodafone Portal als auch in der App versucht. In der App erhalte ich die Meldung, dass der Pass nicht geändert werden kann, über das Online-Portal erhalte ich die Meldung, dass etwas schief gelaufen sei und ich es später probieren solle (habe es gestern und heute mehrfach versucht, stets dieselbe Meldung).

 

Kann jemand helfen? Was ist da los?

 

Danke im Voraus.

 

Viele Grüße

 

Ruth

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben Sie sowohl am PC als auch am Handy mal den gesamten Browserverlauf (Cache, Cookies usw.) gelöscht?

Am PC, ja soeben gemacht und dasselbe Ergebnis: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."

 

Ich habe ein iPhone X und verwende da die Mein Vodafone App. Meines Wissens nach managed und leert iOS den Cache selbstständig.

 

Ich bin da etwas ratlos, wieso ich den Pass nicht ändern kann...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nutzt du am Handy das Mobilfunknetz für den Aufruf der App oder eine WLAN Verbindung?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ruth,

die Antwort auf die Frage von Pfefferminz wäre noch interessant.

Wenn es weiterhin nicht passt, melde Dich nochmal hier. Da ich Deine Rufnummer noch aus einem anderen Anliegen habe, kann ich die Änderung des Vodafone Passes dann für Dich beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ruth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo!
Ich benutze die App aus dem Mobilfunknetz - also sollte es mE eigentlich gehen.

@matthis: danke für die Hilfe! Ist es dann aber zukünftig auch nicht möglich, das selbstständig zu ändern?

Liebe Grüße
Ruth
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

ruth schrieb: Ist es dann aber zukünftig auch nicht möglich, das selbstständig zu ändern?  

Doch, soll auch (weiterhin) eigenständig zu administrieren sein.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!