1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED+Data keine Anzeige in der MeinVodafone-App
majo2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bei mir wird die neue Red+Data-Karte seit über einen Monat nicht in der Red+Gruppe auf der Hauptkarte in der App angezeigt. Warum? Was kann man tunt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der Kundenservice hat es erledigt. Schade, dass Werbeversprechen bzw. Produkte nicht gleich richtig funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo majo2000,

 

gerne kannst Du mir Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN zukommen lassen. Gerne prüfen wir Deinen Fall.

 

Gruß

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Kundenservice hat es erledigt. Schade, dass Werbeversprechen bzw. Produkte nicht gleich richtig funktionieren.

Da als gelöst markiert, kommt hier auch jetzt ein Schloss vor.