Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich habe über die letzten Monate, sicherlich seit 1 - 1 1/2 Jahre, ca. 10 mal den Aktivierungscode angefordert, um meinen Kabel-Vertrag (Hessen) meinem Konto, und zu den anderen Verträgen, hinzuzufügen.Der Aktivierungscode kam nie an. Warum - k...
Ich bekomme seit einigen Wochen immer wieder mal die Fehlermeldungen bei meinen Mailaccounts @unitybox.de, dass das Mailpasswort erforderlich sei. Das Problem ist auf meinem Macbook mit POP3 sowie auf dem iPhone mit Imap.Habe schon mehrmals Vodafon a...
Hallo, ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das ...
Erst ging über mehr als 2 Wochen der Abruf von Mail über die IPhone App nicht zuverlässig. Jetzt funktioniert die Vodafone Mail App nicht mehr zuverlässig. Einen bzw. Mehrere email Server zu administrieren sind Basics in der Telekommunikation. Offenb...
Ich habe immer wieder Probleme mit der Einwahl in meinen Arcor-Mail-Account.Wenn ich ich mich über "Mein Vodafone" mit meiner Arcor Adresse einlogge komme ich nicht auf meinen Mailaccount. Mit "Paßwort vergessen" sollte ich eine Mail mit einem Code ...
Schon wieder scheint es eine Störung mit den IMAP-Abrufen zu geben. Heute funktionierte es mal in der E-Mail Standard App von Apple auf meinem Handy, nicht aber auf dem iPad (Alle Einstellungen sind korrekt). Dann habe ich in der Vodafone Mail und C...
Hallo Community,als langjährige Kundin von Nexgo-/Arcor.de nutze ich weiterhin den kostenlosen Vodafone E-Mail Account.Seit Neuestem kann ich mich im Internet zwar in Vodafone einloggen aber das Postfach nicht mehr aufrufen.Es kommt jedes Mal diese M...
Seit mindestens 10 Tagen kein IMAP-Zugriff auf mein Vodafone-Mailkonto mehr.Betroffen:Outlook unter WindowsApple Mail auf iPhone/iPadWebmail funktioniert dagegen problemlos.Neueinrichtung des Kontos schlägt ebenfalls fehl.Mehrere Netzwerke/IPs getest...
Seit ein paar Tagen versuche ich, das Passwort für Vodafonemail zu ändern. Nach dem Einloggen gehe ich auf „Einstellungen“ und dann auf „Passwort ändern“, gebe mein neues Passwort ein und bestätige es. Anschließend tippe ich die angezeigte Zeichenket...
Möchte meine Mailkonten löschen Edit: @Thor7 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler