Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2018 16:17
Hallo Community,
ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Datenabruf und -bearbeitung im MeinVodafone-Portal unter "Meine Daten": Wenn ich z.B. versuche, den Register "Kontaktdaten" aufzuklappen, erscheint immer "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Gehe ich auf "Adressen", erscheint "Wartungsarbeiten
Wegen laufender Wartungsarbeiten können Ihre Adressen leider nicht angezeigt werden."
Darüber hinaus kann ich im Online-Umzugsformular unter "Mein DSL & Festnetz" diesen nicht abschließen, da nachdem Wählen von "Weiter" bei der Option zur Paketoption "MeinDSL & Festnetz ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir arbeiten an der Behebung des Problems." angezeigt wird.
Beim letzteren weiß ich jedoch nicht, ob dies am Formular selbst liegt, oder daran, dass ich für die Ziel-Adresse ein anderes (niedrigeres) Paket wählen muss.
Unglücklicherweise befindet sich mein Kundenkennwort momentan im Änderungsvorgang. Ausweis-Scan bzw. Name des künftig neuen Kundenkennwortes wären aber gespeichert.
Danke im Voraus
Manuel
am 08.06.2018 09:15
Hallo ManRich,
die Probleme mit dem MeinVodafone Account lassen sich möglicherweise durch leeren des Caches oder Verwenden eines anderen Browsers beheben.
Den Umzug kannst Du alternativ auch über jeden unserer Kontaktkanal beauftragen.
Gern veranlasse ich den Umzug. Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und der neuen Adresse.
Bitte mit gewünschten Umzugsdatum und genauer Lage der Telefondose. Zum Beispiel: Mehrfamilienhaus, Vorderhaus, 2. Stock, rechts.
Gruß,
Jens