Probleme mit Arcor Email nach Passwortwechsel
ChristianF1979
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

Habe vorgestern Abend im Arcor/Vodafone Email Postfach mein Passwort sowie die Passwortfrage geändert.

Daraufhin konnte ich mich gestern nicht mehr in mein Postfach einloggen.

Weder mit dem Alten Passwort ging es, noch mit dem neuen.

Komischerweiße kann mein Smartphone immer noch auf meinen Acount zugreifen.

Wollte dann das Passwort Automatisch Resetten ,was aber nicht ging.

Zuerst kam die Meldung das der Name nicht bekannt wäre.

Dann habe ich den Namen einfach ohne @Arcor.de eingegeben, den fand er dann, aber was geändert wurde war das Passwort für mein Vodafone Acount von meinen Mobilfunkverträgen.

Irgendwann kam die Meldung aufgrund zuvieler Falscheingaben ist der Acount für 24H Gesperrt.

Nachdem das nur sehr schlecht Erklärt wird wer hierfür zuständig ist , habe ich die 0800 1721212

angerufen und mich versucht durch die Menüs zu navigieren.

Aber Email ist weder DSL noch Mobilfunk *Schulterzuck*

wurde immer aus der Leitung geworfen, weil ich ja nur Mobilfunkkunde bin mit 2 Vodafone Handyverträgen.

Daraufhin habe ich die 0900 1234523 probiert, in der Hoffnung das mir hier geholfen wird.

Aber nach der Preisansage wurde ich immer wieder aus der Leitung geworfen (Leitung Belegt) ?!?!

Auch kam einmal ein Preis von 40€ die Minute.

Allmählich bin ich total Ratlos.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen wie oder wo ich mich Telefonisch melden kann, um das Passwort zu resetten.

Das geänderte passwort ist bekannt, die Passwortfrage ebenso.

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob ich den Acount mit einem anderen Postfach oder mit meiner Handynummer verlinkt habe.

Bitte um Hilfe ...

Dankeschön

1 Antwort 1
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChristianF1979,

ich würde mir das gerne einmal ansehen, es gibt keine Hotline, die Dein Passwort zurücksetzen kann, das geht schon aus Datenschutzgründen nicht.

Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Kunden- oder Handynummer, dem Kunden Kennwort und der betroffenen E-Mailadresse.

Wie lange ist denn der Account noch gesperrt?

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!