TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2021 09:40
Hallo,
ich bin Abonnent von Microsoft 365 und nutze auf meinen Geräten Outlook, welches ja Bestandteil von Microsoft 365 ist.
Mein E-Mail Postfach habe ich über Vodafone, da ich dort Internet-Kunde bin. Das Postfach ist als IMAP-Postfach eingerichtet, da es mir wichtig war, dass auf allen Geräten eine Synchronisation stattfindet.
Jetzt zu meinem Problem:
Seit einigen Wochen erhalte ich bei Nutzung der iPhone und iPad-App von Outlook bei versenden einer E-Mail immer die folgende Fehlermeldung:
Das Versenden von E-Mails auf einem Windows-10 Rechner sowie auf dem MacBook funktionieren ohne Probleme. Die Fehlermeldung kommt immer nur auf iPhone und iPad.
Für Lösungsansätze besten Dank im Voraus!
Viele Grüße
am 03.05.2021 18:26
Hallo Romsler84,
prüfe mal, ob Du die korrekten Server-Einstellungen vorgenommen hast: https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...
Möglicherweise hilft es mal das IMAP / POP3 Passwort zu ändern und den E-Mail Account neu einzurichten: https://www.youtube.com/watch?v=pz9-vmB42Fc
Gruß,
Jens