am
03.01.2021
07:58
- zuletzt bearbeitet am
03.01.2021
13:49
von
Kurtler
Hallo und allen ein schönes neues Jahr! Mein amazon-Account ist noch mit nexgo verbunden, grundsätzlich funktioniert die Umleitung auf mein aktuelles Konto. Allerdings kann ich
a) diese Umleitung interessanterweise im Arcor-Portal nicht sehen und
b) nicht an amazon-Verkäufer direkt antworten, weil die Mailadressen ja nicht übereinstimmen.
Gehe ich nun in das Arcor-Postfach, ist da aber eine Originalmail von Amazon nicht zu sehen - was kann ich nun machen?
Herzliche Grüße
Chris
Edit: @ChrisD62 Von Feedback in da passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2021 18:35
Hallo ChrisD62,
wir wechseln aktuell zu einem anderen Mailbetreiber.
Bestehende Weiterleitungsregeln fliegen bei der Umstellung raus.
Wie Du die Weiterleitung neu einrichtest, nach der Umstellung - haben wir hierunter Punkt 7 erklärt.
Ich weiß nicht was für eine Regel Du eingestellt hattest, wenn die Mail nur weitergeleitet wird & nicht in einen anderen Ordner verschoben wird, kann das richtig sein, dass Du die Mail nicht im Arcor Postfach siehst.
LG,
Andre
am 03.01.2021 08:10
Ergänzung: ich hab mir jetzt mal ne Test-Mail geschickt - die wird auch nicht angezeigt, aber umgeleitet ![]()
am 04.01.2021 18:35
Hallo ChrisD62,
wir wechseln aktuell zu einem anderen Mailbetreiber.
Bestehende Weiterleitungsregeln fliegen bei der Umstellung raus.
Wie Du die Weiterleitung neu einrichtest, nach der Umstellung - haben wir hierunter Punkt 7 erklärt.
Ich weiß nicht was für eine Regel Du eingestellt hattest, wenn die Mail nur weitergeleitet wird & nicht in einen anderen Ordner verschoben wird, kann das richtig sein, dass Du die Mail nicht im Arcor Postfach siehst.
LG,
Andre
am 11.01.2021 05:03
Herzlichen Dank!
am 13.01.2021 18:03
Hallo ChrisD62,
freut mich, dass Dir Andre hier weiterhelfen konnte.
Wenn Dein Anliegen damit geklärt ist, markiere den Beitrag gern als gelöst.
wir schließen hier dann ab ![]()
Gruß,
Jens
am 13.01.2021 20:31
Mach ich gern - finde nur leider nicht die erforderliche Stelle 😞
am 18.01.2021 15:41
Hallo ChrisD62,
Du musst nur unter Andres Beitrag auf "als Lösung akzeptieren" klicken.
Das habe ich jetzt für Dich erledigt und schließe den Beitrag hiermit ab.
Gruß,
Jens