Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2021 21:33
Hallo,
leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, das ich mich nicht in die Vodafone App einloggen kann.
Der telefonische Support konnte auch nicht weiterhelfen und meinte, es gäbe keine Einschränkungen.
Ich habe das neuste iOS, die neuste App-Version und auch die App deinstalliert und neu installiert.
Versuche ich mich über das Mobilfunknetz einzuloggen, kommt seit Monaten immer die gleiche Fehlermeldung:
"Das hat leider nicht geklappt. Versuch´s später nochmal."
Auch andere Wege des Logins funktionieren nicht.
In den Bereich "Mein Festnetz" kann ich mich aber auch über die App problemlos einloggen, nur der Bereich Mobilfunk funktioniert nicht.
Vielleicht hat ja einer der kompetenten Moderatoren eine Lösung parat.
Ich danke im Voraus.
Gruß Gunnar
am 17.02.2021 13:38
Hallo Gunnar5,
Es gibt Einschränkungen mit der App:
Viele Grüße,
T-Jay