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am 05.12.2020 13:56 - zuletzt bearbeitet am 05.12.2020 16:37 von Mav1976
Hallo Forum.
Bei der letzten Kabel Tel / Internetstörung bin ich eher zufällig über die "Mein Vodafone App" im Store gestolpert und wollte dann auch über diese die Störungsmeldung absetzen. Nach dem ich mich in der App angemeldet hatte und die ganze Prozedur bis zum Rückruf durch Berater durch hatte, klingelte auch tatsächlich keine 10 Min später mein Handy.
Nach dem ich ihm mein Leid geklagt hatte, meinte er zu mir, das ich im DSL Center wäre und mir bei meinem Kabel Problem nicht helfen könne.
Hab ich da was verbockt, oder können Kabel Kunden die App für Störungsmeldungen generell nicht nehmen? Rechnungen, Vertragsdaten, Speedtest, usw geht ja über die App.
*** @Obhut, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 06.12.2020 16:05
Hallo Obhut,
welche PLZ ist denn betroffen bei der Störung, die Du melden möchtest?
Viele Grüße
Heike
07.12.2020 06:38 - bearbeitet 07.12.2020 06:42
Ich möchte nicht melden, ich habe schon längst gemeldet. Nur eben nicht über die App, da ich über diese im DSL Center raus gekommen bin. Da die App Deutschlandweit die gleiche sein dürfte, sollte die PLZ nichts damit zu tun haben. Falls doch 95463.
am 08.12.2020 13:04
Hallo Obhut,
die Mein Vodafone App auf dem Handy funktioniert noch nicht für alle Technologien.
Den Vertrag kannst Du aber unter Mein Vodafone im Browser verwalten.
VG,
Andre