Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2019 02:23
Hallo, ich versuche meine Mailbox abzuschalten, aber es funktioniert nicht.
Habe 5500 gewaehlt, dann 272#...da passirt garnichts. In MeinVodafone finde ich auch keine Option....bitte helft mir 😃
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2019 04:37
Hallo @JackieS
Ja, deine Mailbox ist nun aus.
Wenn die Mailbox das erste mal oder wieder neu eingerichtet wird, sollte man eine Geheimzahl anlegen.
Siehe:
Viele Grüße, Kadse
am 29.08.2019 03:35
Hallo @JackieS
Vermutlich ist noch die Anrufweiterleitung aktiv und muß erst noch deaktiviert werden.
Anrufumleitung aus: ##002#
Anrufumleitung deaktivieren: #002#
Hier hast du noch ein pdf mit vielen codecs die möglich sind. InfoDok 374 Service-Codes
Wie schalte ich meine Mailbox ein und aus?
https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/mailbox.html#wie-schalte-ich-meine-mailbox-ein-un...
Viele Grüße, Kadse
am 29.08.2019 03:53
Hallo Kadse,
hab ich jetzt mal probiert.
Muss ich trotzdem noch 5500 danach anrufen? Oder ist die Mailbox jezt ganz aus? Als ich 5500 angerufen habe, wurde ich nach meinem Passwort gefragt, kann mich beim besten Willen nicht errinern je eins eigerichtet zu haben.
Bin demnaechst fuer laengere Zeit im Ausland und da kann die Mailbox ja Kosten verursachen, wenn ich Gespraeche nicht annehme. Moechte siche sein, dass alles ok ist 😃
am 29.08.2019 04:37
Hallo @JackieS
Ja, deine Mailbox ist nun aus.
Wenn die Mailbox das erste mal oder wieder neu eingerichtet wird, sollte man eine Geheimzahl anlegen.
Siehe:
Viele Grüße, Kadse
am 29.08.2019 05:05
Liebe Kadsa,
vielen Dank fuer deine Hilfe =)))))))
29.08.2019 14:25 - bearbeitet 29.08.2019 14:27
Freut mich zu lesen, das alles geklappt hat.