abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Ihr neues Dokument"
bkvdf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bereits mehrfach habe ich eine Mail vom MeinKabel-Kundenportal erhalten, die mir mitteilt, es liege ein neues Dokument für mich im MeinKabel-Kundenportal unter vodafone.de/meinedokumente vor. Praktischerweise findet sich auch gleich ein Button darunter, mit dem ich mein neues Dokument aufrufen könne. Aber in meinem so aufgerufenen Postfach findet sich kein neues Dokument, und so frage ich mich, was für Informationen, die Vodafone offenbar wichtig sind, mir entgehen. Ich vermute ja, dass es sich um vertragsrelevante Dinge handelt...

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

kannst Du bitte mal in Dein Kundenportal schauen? Unter Mein Kabel->Meine Kundendaten->Meine Dokumente und dort die Monate mit dem Pfeil aufklappen. Dort sollten sich die Dokumente befinden. 🙂

 

Gruß  

 

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bkvdf,

 

wann genau kam der erste Hinweis zu dem Dokument? Ich schaue mir Deine Historie gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bkvdf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerade eben habe ich die private Nachricht verschickt.

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bkvdf,

 

schicke mir bitte einmal ein Bild von allen 3 Mails per PN. In dieser Zeit wurde auch vom System kein Dokument hinterlegt. Ich sehe nur 08.08., 09.08. und 15.08. gleich 3 mal.

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bkvdf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gern wollte ich die vier Screenshots senden, doch es gelingt nicht. Zwar kann ich in dem Upload-Dialog die Dateien auswählen und sehe nach einiger Zeit Vorschauen, doch dann passiert nichts mehr.

Gibt es noch einen anderen Weg der Übermittlung?

 

 

bkvdf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche es mal mit Links:

 

Edit @bkvdf: Bilder wegen persönlichen Daten gelöscht.

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bkvdf,

 

das passt doch dann zeitlich mit den E-Mails. Das Dokument wird doch erst erstellt und in Dein Portal geladen, danach erfolgt die Mitteilung an Dich. So bekommst Du die Mitteilung zeitversetzt.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bkvdf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, so habe ich das auch erwartet.

Die Nachricht per E-Mail habe ich auch bekommen. Nur lag da nie ein Dokument für mich bereit. Da frage ich mich schon, welche vermutlich wichtigen Nachrichten mich nicht erreicht haben.

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

kannst Du bitte mal in Dein Kundenportal schauen? Unter Mein Kabel->Meine Kundendaten->Meine Dokumente und dort die Monate mit dem Pfeil aufklappen. Dort sollten sich die Dokumente befinden. 🙂

 

Gruß  

 

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!