Mail nicht abrufbar
angelikayap
Digitalisierer
Digitalisierer

In letzter Zeit bekomme ich häufig diese Meldung wenn ich meine Mails abrufen will:

! Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen,.

Versuche es später noch einmal.

Das dauert dann aber Stunden, wie kann ich das lösen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo zusammen,

entschuldigung, hier gab es leider eine Einschränkung bei der Anmeldung. Diese konnte inzwischen behoben werden.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Hella26
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,  ich habe das gleiche Problem!  Sitze jetzt schon Stunden; probiere alle Browser und auch am Handy, ins Mailprogramm zu kommen. aber immer wieder nur:

"Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen,.

Versuche es später noch einmal."

Das dauert dann auch Stunden, was ist da los?

Mir fällt auf, dass  es scheinbar um Registrierung geht, die nicht klappt, weil ich mich ja nur einloggen will. Das ich eingeloggt bin, wird unter dem kleinen "Mein -Vodafone-Logo" bestätigt. Aber das Programm wird nicht geöffnet. Das ist seeehrrr ärgerlich!  Was ist zu tun?

Zogi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dieses Problem habe ich auch seit gestern. Es erscheint bei mir auch nur ein Plus beim Briefkuvert und nicht die Zahl der eingegangen E-Mails. Ich habe auch verschiedene Browser probiert und auch Cache geleert. Eine Lösung wäre echt toll. 

SusanneMarcus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, selbes Problem, dauert nun schon einen Tag, nichts rührt sich über Vodafone. Browserverlauf gelöscht, Cookies gelöscht, diverse Anmeldevarianten probiert, nichts beseitigt die "Störung". Wenn jemand etwas über einen Lösungsweg erfährt, bitte unbedingt hier einstellen, wäre toll!

Grüße

Susanne

Seb4sti4n

Hallo zusammen,

entschuldigung, hier gab es leider eine Einschränkung bei der Anmeldung. Diese konnte inzwischen behoben werden.

Viele Grüße

Sebastian

Bei mir funktioniert der E-Mail-Abruf nachdem ich mich eingeloggt habe auch nicht mehr. Das Problem scheint noch nicht behoben zu sein.

@Seb4sti4n  schrieb:

Hallo zusammen,

Viele Grüße

Sebastian

Seb4sti4n

Hallo @volblu,

aktuell liegen uns keine Einschränkungen mehr vor.

Bitte leere einmal den Cache, lösche die Cookies und versuche es im Anschluss erneut.

Viele Grüße

Sebastian

danke, alles funktioniert jetzt wieder einwandfrei !

Seb4sti4n

Hallo @angelikayap,

danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße

Sebastian