Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2018 21:42
Nach der Anmeldung bei Vodafone klappt die Weiterleitung zum Postfach nicht. Erst nach Reload.. Dann erfolgt loggin.... Passwort od Name ist nicht bekannt.
Bisher hab ich nichts dazu hier gefunden. Danke schon mal für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2018 12:01
Hallo jobo64,
versuch es bitte mal direkt über kabelmail.de und gib dort Deine E-Mail-Adresse ein und das kabelmail-Passwort. Dies ist aber nicht Dein MeinKabel-Passwort. Falls Du es nicht mehr weißt, nutze den Link über "Passwort vergessen" beim Anmeldeprozess.
Melde Dich anschließend wieder hier, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 03.05.2018 12:01
Hallo jobo64,
versuch es bitte mal direkt über kabelmail.de und gib dort Deine E-Mail-Adresse ein und das kabelmail-Passwort. Dies ist aber nicht Dein MeinKabel-Passwort. Falls Du es nicht mehr weißt, nutze den Link über "Passwort vergessen" beim Anmeldeprozess.
Melde Dich anschließend wieder hier, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 04.05.2018 22:55
Hallo Nancy,
wird sind keine Kabelkunden. Fehlermeldung: Session timed out Reload
Dannach Anmeldeschirm, dort eingabe der Daten... Meldung Server erkennt die Anfrage verweigert den Zugriff.
Bei der Neuanmeldung, wird mein Hauptpasswort zurückgesetzt. Das hilft mir nicht weiter... bei meinen EMails
Viele Grüsse
am 05.05.2018 10:02
Hallo jobo64,
um was für eine E-Mail-Adresse geht es konkret? Wenn Du kein Kabel-Kunde bist, kann es keine kabelmail-Adresse sein.
Viele Grüße
Tina
am 06.05.2018 21:00
Hallo,
hab auch nicht gesagt das ich Kabelkunde, bin wurde mir in der ersten Mail so vorgeschlagen.
Es geht um folgende Adresse.
xxx.vodafone.de
viele Grüsse
am 08.05.2018 17:11
Huhu jobo64,
zur Anmeldung über Mein Vodafone brauchst Du ja auch das Hauptkennwort zum jeweiligen Nutzer.
Das Emailkennwort benötigst Du nur , wenn Du die Adresse in einem Mailprogramm wie z.B. Outlook verwendest.
Bitte lösche mal die Cookies, leere den Cache & teste dann einen alternativen Browser.
VG,
Andre
am 08.05.2018 19:52
Hallo erstmal,
Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. (LGI-0006)
das bekomme ich wenn ich von Mein Vodafone auf die Mails zugreifen möchte.Vorher die Meldung Session timed out Reload. Danach werde ich aufgefordert mich bei Acor/Vodafone Mail anzumelden.
Viele Grüsse
Browser getestet Firefox, Chrome, MS Edge
am 09.05.2018 11:08
Hi @jobo64,
Cache & Cookies hast Du aber - wie von Andre vorgeschlagen - gelöscht? Wichtig ist, dass Du den Browser danach schließt und dann neustartest.
Ein genereller Fehler besteht aktuell nicht. Falls es nach dem Leeren von Cache und Cookies nicht klappt und Du keinen Mobilfunkanschluss hast, der mit diesem MeinVodafone Account verknüpft ist, bleibt nur der Anruf bei der Freemail-Hotline.
Du erreichst die Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Min). Sollte ein Besetzt-Zeichen kommen, ist kein Kollege/keine Kollegin freu. Versuchs dann bitte später erneut.
Beste Grüße,
Norman
24.06.2018 20:30 - bearbeitet 24.06.2018 20:31
wenn die E-Mail Adresse xxx.vodafone.de beim Login so eingegeben wurde, kann es nicht funktionieren.
Muss xxx@vodafonemail.de sein!
03.07.2018 21:19 - bearbeitet 03.07.2018 21:20
{"error":"An error occurred inside the server which prevented it from fulfilling the request.","error_params":[],"categories":"USER_INPUT","category":1,"code":"SVL-0001","error_id":"-2059825343-206170","error_desc":"Unknown AJAX action."}Das ist die vollständige Fehlermeldung die ich erhalte. Es wird angezeigt das sich 1 Mail in meinem postfach befindet. Beim anklicken auf das Mailsymbol erscheint das.