Kein Zugang zu meinem ArcorAccound
holgersenske
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Monaten versuche ich über den Kundenservice Zugang zu allen mails in meinem Arcor Postfach zu bekommen.

Brauche ältere Mails für die Beweisführung in einem wichtigen Prozess ( Gericht).

Fax an den Kundenservice blieb unbeantwortet. Mehrere Anrufe brachten ebenfalls kein Ergebnis.

Aktuell werden neue Mails garnicht mehr angezeigt. Das Postfach ist ein einziges Durcheinander.

Vielleicht geht ja über diesen Weg was und es nimmt sich endlich jemand der Sache an.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und das Eingeben der Fehlermeldung dort schon ziemlich schwierig ist, @holgersenske) :

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

Edit:  Und da sich @holgersenske seit dem 03.07.2018 nicht mehr im Thread gemeldet und es auch nicht für nötig befunden hat, auf die Nachfragen zu antworten und/oder sich für die Unterstützung zu bedanken und/oder den Thread auf "gelöst" zu setzen (aber Höflichkeit und gute Manieren werden eben völlig überbewertet...), sperre ich hier dann mal zu.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.