Kundenportal
braunerbrownie
App-Professor
App-Professor

Trotz Fehler und Nachfragen keine Nutzung und Informationen für das Kundenportal und Benachrichtigungen, nicht mal eine halbwegs gute passende Antwort wann es wieder geht.

Warum sendet bei solchen Amfragen Vodafone KS mir Kontaktdaten con Mediabeam GmbH zu zum anrufen und will Kunden die Arbeit von Vodafone aufdrängeln?

Der Service kann keine kreative Ideen von Kunden weitergeben und wird nicht mal auf Community verwiesen .

Weshalb kriegt man bei Wartungsarbeiten im Kundenportal keine Hinweise, wenn man eh keine Nachricht dann senden und verfassen kann zum schickkn, ist es einfach ein Manko weil man die Anfrage nochmal verfassen muss.

Wieso kann Vodafone Service das nicht regeln und Kunden vorher informieren um weitere Anfragen dazu zu ersparen und vorallem Reklamationen???!

Edit: @braunerbrownie  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@braunerbrownie  Kannst du bitte in 2 sätzen dein Problem schildern? 

Das Kundeportal und mein Beitrag besteht aus mehreren Themen zugleich.

Es betrifft mehr als nur ein Thema:

Letzter Abschnitt konkret, sind 2 Sätze. Sogar den letzten Abschbitt könnte man teilweise beantworten.

braunerbrownie
App-Professor
App-Professor

Kundeportal ist das richtige Board.

Ich stell die Anfrage gern nochmal unter Board für mein Kundenportal.