Liebes Vodafone-Team,
Ich habe noch einen alten Vertrag von Kabel-Deutschland. Nun habe ich mir einen neue Fritz-Box zugelegt und wollte diese anschließen.
Zur Freischaltung benötige ich Zugangsdaten und die Freischaltung von Vodafone. Leider habe ich das Schreiben mit dem Kennwort/Daten verlegt. 😞 Ebenso wollte ich meine Adressdaten ändern lassen und mich bei Vodafone online registrieren.
Meine Kundennummer wird von der Eingabemaske nicht erkannt. So habe ich mich hier zunächst als "Nichtkunde" 😉 registriert. Bei dem Versuch meinen alten Kabel-Deutschland-Vertrag auf dieses Konto zu übertragen und über diesen Weg meine Zugangsdaten zu beantragen, bekam ich ebenfalls die o. g. Fehlermeldung, das meine Kundennummer falsch sei. Der Telefonsupport scheint momentan ausgelastet zu sein und so wende ich mich hilfesuchend an Euch.
Liebe Grüße,
Charly