Kunden Kennwort wird nicht akzeptiert
alenha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe mein Kunden Kennwort ändern lassen (Info Dok 265 ausgefüllt). Daraufhin bekam ich eine Bestätigung per SMS, dass mein Kunden Kennwort zurückgesetzt worden ist. Zuerst habe ich dann versucht mich wieder bei Mein Vodafone unter Angabe meiner Kundennummer und Eingabe des neuen Kunden Kennworts zu registrieren (ich war sehr lange nicht mehr online, somit muss alles neu erstellt werden). Das hat jedoch nicht funktioniert. Es kam immer der Hinweis: Hier stimmt etwas nicht. Also gut 24 Stunden gewartet (da Vertrag gesperrt). Nach den 24 Stunden nochmals probiert und wieder Fehlanzeige. Dabei war es egal, ob ich das Kunden Kennwort so wie im Formular eingegeben habe oder komplett alles in Großbuchstaben. Mittlerweile habe ich mich wieder bei Mein Vodafone registriert und würde nun gerne auch meinen Vertrag wieder verwalten und einsehen können. Wenn jemand eine Idee hat, dann immer her damit.

Vielen lieben Dank

4 Antworten 4
alenha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Falls das hier jemand liest: Nach einem Telefonat mit der Kundenbetreuung stellte sich heraus, das sich in dem Kunden Kennwort ein zusätzlicher Buchstabe eingeschlichen hat. Wie so etwas passieren kann ist für mich fraglich, da ich das Info Dok 265 am PC ausgefüllt habe... Na ja wir sind halt alle nur Menschen. Ich werde heute Abend versuchen meinen Vertrag hinzuzufügen. Ich melde mich nochmal, wenn das erfolgreich war.

Viele Grüße

Hi @alenha,

das ist natürlich ärgerlich. Aber wenn das jetzt korrigiert wurde, ist es ja gut. Kannst und ja auf dem Laufenden halten. 🙂

Wie oben beschrieben kenne ich jetzt das richtige Kunden Kennwort und konnte meinen Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen. Allerdings wurde meine Rufnummer nicht mit meinem Vertrag verknüpft. Somit sehe ich zwar die Rechnungen, aber nicht meine Vertragsdetails wie Tarif und Optionen.

Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hi alenha,

bevor ich hier in Vermutungen verfalle, sende mir einfach mal Deine Mobilnummer, Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für mein Vodafone per PN, ich schau mir das dann gerne an.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!