Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2025 13:12
Hallo,ich wollte ein neues Kennwort bei E-Mail und Cloud anfordern da aus mir nicht erklärender Weise mein immer benutztes Kennwort wen es manuell eingegeben wird nicht akzeptiert wird. Nun ist das Problem das der Code den ich wegen einem neuem Passwort erhalten möchte an einen alte e-mail ( ......unnitybox)gesendet wird die ich als alter Unitymedia /Arcor Kunde nicht mehr besitze.Wie kann ich ein neues Passwort anforden ? S.P
am 25.09.2025 08:13
Hallo @SP1963, meinst Du ein neues Passwort für die alte Unity-Adresse oder einen neuen Code, der an eine andere Mail geschickt werden soll? VG, SebiQuedi
am 25.09.2025 14:56
Hallo, wenn ich mich einloggen möchte auf der Email/Cloud Seite ,Dort wollte ich ein neues Kennwort haben da ich mich nicht einloggen kann.Wenn man auf den Button für ein neues Kennwort beantragen klickt , erscheint nur eine Auswahl....... der Code wird an ......unitybox.de gesendet. Wie soll ich den neuen Code bekommen wenn ich schon jahrelang diese Email Adresse nicht mehr besitze. Lg SP1963