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Lösung
am 15.04.2020 14:31
Hallo, habe vor einigen Tagen die Mitteilung erhalten, dass mein Konto (altes Arcor-Konto) "einen Füllstand von 100 % erreicht" hat. Habe darauf hin im Webmail-Client kräftig gelöscht. Mails gehen aber trotzdem nicht durch. Das ist mein zentrales Konto. Was soll ich tun??
Danke für Unterstützung.
Klausbln
18.04.2020 12:43 - bearbeitet 18.04.2020 12:44
Hey Klausbln,
hast Du mal in den Papierkorb geschaut?
Dort bleiben gelöschte Nachrichten noch eine Zeit liegen.
Sobald die Mails dort gelöscht sind, sollte der Speicherplatz wieder direkt frei sein.
Bekommst Du eine Fehlermeldung wenn Du probierst Mails zu verschicken?
Ggf. wurde die Adresse ja gesperrt wegen Spamversand.
Das wäre dann losgelöst davon , dass der Speicher belegt ist.
LG,
Andre