abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konten Zusammenlegung
kiasom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich find das sowas von peinlich für Vodafone da wird einem eine Konten zusammenlegung aufs Auge gedrückt obwohl man kein Konto bei Kabel Deutschland hatte sondern nur bei Vodafone.Das alleine ist schon der Witz ansich.Doch es kommt noch besser habe damals das Konto von meinem Sohn übernommen da ausgezogen,das lief dann aus und habe mein eigens DSL angemeldet.eigentlich Wochenlang alles in Ordnung bis zu dem Punkt Kontozu..... ab da konnte ich nicht mehr auf mein altes Mailkonto zu greifen.Und wenn man hier liest eine Antwort zum Thema der Modaration peinlicher als die andere.Wir können uns nur entschuldigen bla bla bla.Nun meine Frage kriegt ihr das irgendwann nochmal auf die Kette das ich meine alte Email wieder aufrufen kann da sind bestimmt einige sehr wichtige Sachen für mich gekommen von denen ich erst erfahre wenn die andere Partei stresst macht und mich auffordert zu antworten bzw Vertäge zu bestätigen.Hab soweit alles schon an die neue Eamil übertragen aber es kann doch nicht sein das ich mich jetzt damit abfinden muss weil anscheinend niemand in der Lage ist das Eamilprogramm vernünftig bereit zu stellen.Ich warte mal auf Antwort hier villeicht gibt es ja ne Lösung mittlerweil,ich hab keine gefunden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kiasom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch hier nochmal ausdrücklich, mein herzlichen Dank für deinen grandiosen Einsatz und all deine Mühe die du aufgebracht hast mir zu meinem altem Emailaccount zu verhelfen.Echt ich hatte daran nicht mehr geglaubt bis du mir die Hoffnung gegeben hast es könnte funktionieren und das hat es ja jetzt auch.Wie gesagt bin überglücklich da waren ja einige wichtige Sachen von mir auf die ich jetzt wieder dank deiner Hilfe zugreifen kann,Mein lieber Ingo wenn doch mal alle bei euch soviel Einsatz zeigen würden dann gäbe es bestimmt viel viel weniger Beschwerden und aufgebrachte Kunden.In diesem Sinne, mach weiter so vielleicht wirste ja befördert......

 

LG
Dietmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kiasom,

tut mir leid, dass Du Deine Mails nicht abrufen kannst.

Die Umstellung lief in der Tat nicht überall reibungslos - ist aber längst abgeschlossen.
Einzig neue Alias können nicht angelegt werden.

Du hast 2 bestehende Mein Vodafone Anmeldungen zusammen gelegt & ein "Hauptkonto" gewählt, unter dem die Verträge laufen sollen.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn Du probierst die Mails abzurufen?
Nutzt Du den Zugriff direkt per Mein Vodafone/Browser oder über ein gesondertes Mailprogramm?

Solange Benutzernamen , Kennwort & die IMAP Anmeldedaten stimmen - sollte es jederzeit klappen Dein Emailkonto zu nutzen.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kiasom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann es nicht verstehen das man alles so umständlich machen muss alleine als ich auf deine Mail geantwortet habe konnte diese nicht zugestellt werden .Heisst Mail verschwunden dann hier antworten.

So nun zu deiner Frage ich nutze keine Emailprogramme auuser Vodafone und gehe über den Browser nutzt aber nix kommt nur dieses Schweinchenrosafarbende Fenster mit jeder Menge Blablabla und Sie müssen als Vodafone dies oder als ehemaliger arcor Kunde dies oder als ehemaliger Kabel Kund blalbalbal ich kann es nicht mehr sehen.

Eigentlich müsste man bei der nächsten Rechnungstellung auch mal so antworten.Hallo setze gerade mein System neu auf  dadurch kann es dann zur Verzögerung bei der Begleichung der Rechnung kommen,da Online Banking im Moment nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar.Nach der Mahnung dann da es bei der Umstellung auf ein neues System zu Datenverlusten gekommen ist konnte die Rechnung nicht beglichen werden.Wir werden uns bemühen das Problem in den nächsten Jahren in den Griff zu bekommen und werden dann natürlich Ihre Forderungen erfüllen aber soweit kommt es gar nicht da Vodafone dann einfach abschalten würde.

Wenn Vodafone solche Fehler Pannen poduziert sollte man auch den Kunden nicht dumm abwimmeln sondern ihm vielleicht mal was anbieten damit das vertrauen in Vodafone wieder hergestellt wird.So ist und bleibt es einfach nur peinlich für euch als Betreiber.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende und an eine Lösung euererseits glaub ich erst wenn ich mein Eamilaccount wieder nutzen kann.

1UP
Digitalisierer
Digitalisierer
Wenn es dir nur um die Mails geht kannst du auch mail.vodafone.de nutzen. Dort gibst du als Benutzername deine Mailadresse ein.
kiasom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das geht auch nicht

 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @kiasom,

schick mir bitte Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN. Zusätzlich benötige ich die E-Mail Adresse, auf die Du nicht zugreifen kannst. Es wäre übrigens nett, wenn Du sachlich bleiben könntest. Hier wird niemand "abgewimmelt". Frustrierte Smiley Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

kiasom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch hier nochmal ausdrücklich, mein herzlichen Dank für deinen grandiosen Einsatz und all deine Mühe die du aufgebracht hast mir zu meinem altem Emailaccount zu verhelfen.Echt ich hatte daran nicht mehr geglaubt bis du mir die Hoffnung gegeben hast es könnte funktionieren und das hat es ja jetzt auch.Wie gesagt bin überglücklich da waren ja einige wichtige Sachen von mir auf die ich jetzt wieder dank deiner Hilfe zugreifen kann,Mein lieber Ingo wenn doch mal alle bei euch soviel Einsatz zeigen würden dann gäbe es bestimmt viel viel weniger Beschwerden und aufgebrachte Kunden.In diesem Sinne, mach weiter so vielleicht wirste ja befördert......

 

LG
Dietmar

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dietmar,

 

vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung!. @1NGO wird sich sicher sehr über das Lob freuen.

Ich schließe denn hier nun ab.

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!