Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2018 15:29 - zuletzt bearbeitet am 10.06.2018 16:03 von Der Ritter
Seit 3 Tagen ist es mir unmöglich, E-Mails zu empfangen. An den Einstellungen wurde nichts geändert. Plötzlich kam vor 3 Tagen eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.
Es geht um mailempfang auf mobilen Geräten ( iPhone X, iPad)
Es handelt sich um eine Arcor Mailadresse.
Edit: Das es sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um eine Apple-Thematik handelt, verschiebe ich den Thread mal entsprchend. Bitte auf korrekte und sinnvolle Boardauswahl achten, @Gargamel0815.
am 10.06.2018 16:04
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @Gargamel0815) :
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.