Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2021 21:58
Hallo, ich komme seit 1 1/2 Wochen nicht mehr auf meine Kabelmail.de Postfächer. Es wird mir immer nur gezeigt das ich keine Zusatzdienste gebucht habe. Ich habe meine Postfächer seit ca. 6 Jahren und da läuft alles drüber. Es sind wichtige Emails mit anhang dabei die ich bräuchte. Habe jetzt schon mehr als 8 Stunden innerhalb einer Woche mit Hotlines von Kabel Deutschland/Vodafon telefoniert und keiner konnte mir helfen. Vom Kabelmail Support bekomme ich auch keine Antwort.
Bräuchte ganz dringend Hilfe
am 10.03.2021 22:23
Hast du denn noch einen laufenden Kabel-Internetvertrag?
am 10.03.2021 22:29
Ja habe ich. Habe nichts verändert und jetzt komme ich nicht mehr auf meine Postfächer.
am 11.03.2021 12:39
Hallo GeckoX80,
ich schau es mir gerne an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 12.03.2021 21:42
Hallo GeckoX80,
"Es kommt immer die Meldung: Hier stimmt was nicht, logge dich bitte aus bevor du dich registrierst."
Die Meldung kommt, wenn Du Dich im Browser im Kundenportal auf das Postfach zugreifen willst oder Loggs Du Dich bei Kabelmail direkt ein? Hast mal einen anderen Browser versucht? Kommt dort die gleiche Meldung.
Gruß Fred