Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2018 13:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2018 19:20
am 07.04.2018 19:13
Hallo Kerstin,
also so wie ich es verstehe, gibt es für den eigentlichen Kabel Mail Account keinen bestehenden Internet & Phone Vertrag. Dann ist leider auch kein Zugriff mehr auf Kabel Mail möglich.
Grüße
Thomas
am 07.04.2018 22:20
am 09.04.2018 20:49
Hallo Kerstin,
versprechen kann ich zwar nichts, aber ich gebe es gerne mal an den Fachbereich weiter.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummern, Name, Adresse und Haupt E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN gesandt hast.
Viele Grüße
Lars
am 09.04.2018 23:25
am 10.04.2018 12:49
Hallo Kerstin,
ich wollte anhand der mir von Lars zur Verfügung gestellten Daten, ein Ticket für Dich einstellen. Damit können die Kollegen der Fachabteilung schauen, ob die E-Mail-Adresse auf die neue Kundennummer übertragen werden kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass Du derzeit keine Option diesbezüglich gebucht hast. Das solltest Du noch tun (Kundenportal). Ohne entsprechendes Produkt ist eine Prüfung nicht möglich, da es keine Grundlage zur eventuellen Übertragung/ Mitnahme gibt.
Viele Grüße
Grit
am 10.04.2018 13:05
am 10.04.2018 14:13
Hallo Kerstin,
Den Zusatzdienst findest Du folgendermaßen:
MeinKabel --> Meine Vertragsdaten
Zusatzdienste --> E-Mail --> Mein E-Mail: Start --> Jetzt einrichten
E-Mail-Start ist kostenfrei.
Viele Grüße
Grit
am 10.04.2018 14:43
am 10.04.2018 21:38
Hallo Kerstin,
ich habe eine Anfrage an den Fachbereich gemacht. Nun heißt es abwarten und Daumen drücken. Wenn ich was höre, melde ich mich hier im Beitrag, solltest Du eher eine Mitteilung bekommen, dann melde Du Dich bitte hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars