Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 22:41 - zuletzt bearbeitet am 10.07.2019 02:54 von Gelöschter User
In meinem Account (xxxxxxxxxxxx) wurde offenbar das Senden gesperrt, nachdem dieser von irgendwem geknackt wurde.
Ich habe nun alle Passwörter geändert und die Emailumleitung, die eingerichtet war gelöscht.
Nun fehlt nur noch die Freischaltung des Mail Sendens.
Bitte schalten Sie das Senden wieder frei.
Vielen Dank,
Kassi
Edit: @kassiopei E-Mailadresse entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
am 09.07.2019 23:51
Bei E-Mail-Geschichten wäre es gut, wenn du dich an die veröffentlichte Hotline wenden würdest, da die Moderatoren hier keinen Zugriff auf das Mailsystem haben. Und ja, ich weiß, dass die Gebühr für die Servicehotline für Freemailkunden etwas "happiger" ausfällt.