1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi mit Mobilfunkvertrag + Unitymedia Kabel
andyplau
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider bin ich in der Hotline nicht durchgekommen, aber ich wollte fragen ob mit meinem neuen Mobilfunkvertrag und vorhandenen Unitymedia Vertrag (Kabel TV) die GigaKombi möglich ist?

Ich habe unter "MeinVodafone" bereits versucht einen TV Vertrag hinzuzufügen, aber habe dann auch entdeckt, dass man die Unitymedia Verträge nicht so einfach hinzufügen kann.

Ich wäre über Hilfe diesbezüglich sehr dankbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in

Hallo andyplau,

andyplau schrieb: [...] aber ich wollte fragen ob mit meinem neuen Mobilfunkvertrag und vorhandenen Unitymedia Vertrag (Kabel TV) die GigaKombi möglich ist?  

dann wäre für die Community sicher auch hilfreich zu wissen, welchen beiden Verträge / Tarife Du nutzt 😉

Eine Aufstellung der kompatiblen Tarife findest Du im Hilfe-Bereich unserer Homepage   Was ist die GigaKombi Unity und wie buche ich sie?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes

Hallo andyplau,

andyplau schrieb: [...] aber ich wollte fragen ob mit meinem neuen Mobilfunkvertrag und vorhandenen Unitymedia Vertrag (Kabel TV) die GigaKombi möglich ist?  

dann wäre für die Community sicher auch hilfreich zu wissen, welchen beiden Verträge / Tarife Du nutzt 😉

Eine Aufstellung der kompatiblen Tarife findest Du im Hilfe-Bereich unserer Homepage   Was ist die GigaKombi Unity und wie buche ich sie?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Vielen Dank für den Link.

Die Passage "Bitte beachte: Die Vorteile der GigaKombi TV kannst Du mit einem Unitymedia-Vertrag derzeit nicht nutzen." hat mir bereits die Antwort geliefert.

Da ich den Fernsehtarif von Unitymedia nutze (kein Internet) ist wohl keine Kombi möglich.

DanyG

Hi andyplau,

richtig, die TV-Vorteile der GigaKombi sind für Unitymedia-Bestandskunden derzeit noch nicht buchbar.

Da der Thread als gelöst markiert ist, mach ich dann hier ein Schloss dran.

LG,

Dany

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!