Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2020 11:20
Hallo,
leider bin ich in der Hotline nicht durchgekommen, aber ich wollte fragen ob mit meinem neuen Mobilfunkvertrag und vorhandenen Unitymedia Vertrag (Kabel TV) die GigaKombi möglich ist?
Ich habe unter "MeinVodafone" bereits versucht einen TV Vertrag hinzuzufügen, aber habe dann auch entdeckt, dass man die Unitymedia Verträge nicht so einfach hinzufügen kann.
Ich wäre über Hilfe diesbezüglich sehr dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.05.2020 07:21 - bearbeitet 05.05.2020 07:24
Hallo andyplau,
andyplau schrieb: [...] aber ich wollte fragen ob mit meinem neuen Mobilfunkvertrag und vorhandenen Unitymedia Vertrag (Kabel TV) die GigaKombi möglich ist?
dann wäre für die Community sicher auch hilfreich zu wissen, welchen beiden Verträge / Tarife Du nutzt 😉
Eine Aufstellung der kompatiblen Tarife findest Du im Hilfe-Bereich unserer Homepage Was ist die GigaKombi Unity und wie buche ich sie?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
05.05.2020 07:21 - bearbeitet 05.05.2020 07:24
Hallo andyplau,
andyplau schrieb: [...] aber ich wollte fragen ob mit meinem neuen Mobilfunkvertrag und vorhandenen Unitymedia Vertrag (Kabel TV) die GigaKombi möglich ist?
dann wäre für die Community sicher auch hilfreich zu wissen, welchen beiden Verträge / Tarife Du nutzt 😉
Eine Aufstellung der kompatiblen Tarife findest Du im Hilfe-Bereich unserer Homepage Was ist die GigaKombi Unity und wie buche ich sie?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.05.2020 10:27
Vielen Dank für den Link.
Die Passage "Bitte beachte: Die Vorteile der GigaKombi TV kannst Du mit einem Unitymedia-Vertrag derzeit nicht nutzen." hat mir bereits die Antwort geliefert.
Da ich den Fernsehtarif von Unitymedia nutze (kein Internet) ist wohl keine Kombi möglich.
am 07.05.2020 14:12
Hi andyplau,
richtig, die TV-Vorteile der GigaKombi sind für Unitymedia-Bestandskunden derzeit noch nicht buchbar.
Da der Thread als gelöst markiert ist, mach ich dann hier ein Schloss dran.
LG,
Dany