Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2018 02:03
Hallo,
mein Arcor Mail Account wurde nun zum zweiten Mal dieses Jahr gehackt. Dieser muss nun umgehend gelöscht werden , damit nicht noch mehr Straftaten damit ausgeübt werden.
Ich habe zwar die Umleitung der Mails rausgenommen , aber es ist nur eine Frage der Zeit bis ich wieder gehackt werde.
Ich bitte dringend um schnelle Löschung des Accounts, da nicht nur ich die Leidtragende bin, sondern auch Ebay Kunden die mit meiner Mail Adresse *schlecht beraten* werden. Solange die Mail Adresse noch aktiv ist können die Hacker weiterhin Schaden anrichten !!!!
Bitte helft mir. Ich bin verzweifelt , da es keine Möglichkeit der Sofortlöschung gibt.
LG
am 24.11.2018 07:48
Hallo Eilig,
1. Einloggen bei "Mein Vodafone"
2. Über Einstellungen in "Mein Konto" auf "Ihre Login-Daten" klicken
--> Du gelangst in "Mein Konto" über das Zahnrad nach dem Einloggen
3. Punkt: "MeinVodafone-Konto löschen" auswählen, Sicherheitsnachfrage bestätigen
Klappt es nicht? Dann schick uns die Kündigung bitte schriftlich an:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Fax: 02102 98 65 75
Ich hoffe, diese Infos helfen Dir weiter.
Viele Grüße Mortuus
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 24.11.2018 15:29
@Eilig wenn Du schon mehrmals gehackt wurdest könnte es sein dass Deine Kennwörter grundsätzlich zu unsicher sind oder Du Malware auf dem Rechner hast, die Deine Kennwörter ausspäht.
Löschen der Email sollte über die Adminseiten von Vodafone gehen, es gab allerdings häufig Beschwerden dass das nicht klappt.