Die Fehlermeldung lautet:
Interner Fehler
Bitte versuchen Sie den Vorgang erneut. Sollte das Problem weiterhin auftreten, informieren Sie uns bitte über das Kontaktformular."
Frage
Antwort
Lösung
am
25.03.2021
19:00
- zuletzt bearbeitet am
02.04.2021
19:21
von
Mav1976
Hallo
der Druck einer E-Mail Buchungsbestätigung für Collect & Meet von timify ist nicht möglich. Es kommt die Fehlermeldung
Die Fehlermeldung lautet:
Interner Fehler
Bitte versuchen Sie den Vorgang erneut. Sollte das Problem weiterhin auftreten, informieren Sie uns bitte über das Kontaktformular."
Wie lässt sich das erklären und was müsste man tun?
Mfg T.L.
*** Leerzeichen/Absätze am Ende des Textes entfernt. ***
am 27.03.2021 17:59
Hallo Thomez,
das Drucken eines Mailinhalts hat ja nichts mit der Mailplattform bei uns zu tun.
Ich geh davon aus, dass das Ticket / Buchungsbestätigung irgendwo auf einem Server von timify liegt & nicht geöffnet werden kann.
Hast Du Dich denn mit der Fehlermeldung ans Kontaktformular / Support von Timify gemeldet?
VG,
Andre
am 02.04.2021 18:20
Hallo, ich denke schon dass das mit der Vodafone Plattform zu tun hat (interner Fehler). Der Druck wurden über "Aktionen" versucht. Habe dann den Druck über die rechte Maustaste gefummelt. Im Übrigen kann ich auch keine Lesebestätigung anfordern, was vor der Umstellung tadelllos fiunktionierte. Das gesamte Internet-Gefriemel nicht nur bei Vodafone - geht mir inzwischen gewaltig auf den Zeiger. Warum ändert man etwas was vorher funktionierte? Mfg
am 02.04.2021 19:28