Email und Passwort
Konglomerat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin Vodafone Kunde, die Kundennummer möchte ich nicht öffentlich anzeigen.

 

1. ich kann von meinem Arcor Freemailaccount keine NAchrichten versenden (you are blocked sending messages)

 

2. Ich habe mein Passwort verändert und trotzdem funktioniert auf manchen Seiten das alte Passwort noch.

 

Ich danke für Ihre Hilfe. Der telefonische Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen.

 

Viele Grüße

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe:  Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

Alternativ könnte man natürlich auch einfach mal die Fehlermeldung in die Suchfunktion des Forums eingeben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Vielen Dank für den Beitrag, jedoch bin ich den Anweisungen des von Ihnen verlinkten Beitrages gefolgt und habe sowohl mit dem Kundenservice, als auch dem technischen Dienst telefoniert. Der Kundenservice wusste von nichts und konnte mir niemanden nennen der was weiß und der technische Service hat mir gesagt, dies ist kein Problem von uns. Als ich fragte wieso dies kein Thema von Vodafone sei, hat er aufgelegt.... aufgelegt!?!?! Wieso macht man sowas. Ich habe nicht geschrien oder beleidigt, einfach nach einer Erklärung gefragt.

 

Außerdem verweist der verlinkte Beitrag auch gerade darauf einen Beitrag zu seinem Problem zu erstellen, also sehe ich nicht, dass ich etwas "verkehrt" gemacht habe.

 

Die Suche habe ich mehrmals befragt, falls Sie mir einen Link zu einer Lösung geben könnten wäre ich SEHR dankbar.

 

Ich sehe als Kunde von Vodafone nämlich nicht ein, 1,24 € die Minute... nicht einmalig... zu bezahlen, damit die ein Problem lösen, dass ich nicht verursacht habe.

 


@Konglomerat schrieb:

Ich sehe als Kunde von Vodafone nämlich nicht ein, 1,24 € die Minute... nicht einmalig... zu bezahlen, damit die ein Problem lösen, dass ich nicht verursacht habe.


Zum Thema Verursacher kann ich nichts sagen.  Allerdings sieht es Vodafone eben nicht ein, Ihnen auch noch für Sie kostenfreien Support anzubieten.  Denn Produkt per se und Support kosten Vodafone Geld.

 

Aber Sie können die Gebühren für den Anruf ja von dem monatlichen Betrag, den Sie für die Nutzung des Mail-Dienstes zahlen, in Abzug bringen.

 

Hier im Forum gibt es aber definitv keine Hilfe.  Siehe Link oben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Woow, was für ein Service, da muss ich mich im Forum von einem "Superuser" abspeisen lassen, der Kundenservic hat keine Ahnung und der Techniker legt einfach auf. Mit meinen Fragen wird sich nicht inhaltlich auseinander gesetzt, sondern nur gesagt "gabs schon" "guck mal da". Das ich sage ich habe genau dies getan, ist nicht von interesse.

 

So hält man seine Kunden... Da wäre es besser gewesen den Kunden von Arcor mitzuteilen sie müssen auf Vodafone umziehen oder den Service kündigen. Das jetzt ist Schikane. Und ich bin gerne bereit für einen Service zu zahlen, aber 1,24 € die Minute sind eine Frechheit. Schließlich zahlt mir ja auch niemand die Einkünfte aus die durch meine Daten und die eingespeiste Werbung eingenommen werden. Geschenkt wird mir mit sicherheit nichts.

 

Ich freue mich, wenn der Herr oder die Frau Superuser sich nicht erneut äußert, da die Beiträge mir weder weitergeholfen haben noch freundlich und hilfsbereit waren. Vielmehr besserwisserisch und abwiegelnd.

 

Vielen Dank Vodafone, meinen DSL Tarif werde ich bei diesem Service sicher nicht weiterführen.