Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2021 19:20
Hallo,
in meinem Community Profil konnte ich nicht die Email Adresse aus MeinVodafone hinterlegen, da diese anscheinend schon in Benutzung ist. Ich habe allerdings nur diese eine Community Profil (zumindest weiß ich nur von diesem). Könnt ihr die Email wieder freigeben?
Vielen Grüße
Andy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2021 21:34
Hallo AS66,
es gab noch einen alten Account von 2013 mit der Mailadresse. Ich habe es jetzt bereinigt und deine Mailadresse sollte jetzt im Profil hinterlegbar sein. Teste es mal bitte aus.
Viele Grüße
Lars
am 07.04.2021 13:17
Hallo AS66,
willkommen in der Community. 🙂
Gern schau ich mir das mal an. Lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen. Bitte auch Deine Mailadresse.
Melde Dich danach nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 09.04.2021 20:25
Hallo Anett,
Ich habe dir die Infos zukommen lassen.
Danke dir
am 10.04.2021 21:34
Hallo AS66,
es gab noch einen alten Account von 2013 mit der Mailadresse. Ich habe es jetzt bereinigt und deine Mailadresse sollte jetzt im Profil hinterlegbar sein. Teste es mal bitte aus.
Viele Grüße
Lars
am 12.04.2021 15:29
Ok, das war alles ganz komisch. Ich konnte mich nur mit meiner alten Email einloggen, um Zugriff auf mein aktuelles Konto zu bekommen. Hinterlegt war aber die neue Email mit der ich mich nicht einloggen konnte. Wechseln auf die alte Email ging aber nicht, weil sie schon belegt war (wie du geschrieben hast vom Account von 2013).
Ist jetzt aber egal, nach deiner Anpassung konnte ich in meinem aktuellen Konto meine alte Email (also die korrekte Vodafone Email) hinterlegen. Jetzt logge ich mich also mit meiner Vodafone Email an und diese ist auch im Konto hinterlegt. Funktioniert also alles wie gewollt.
Danke für die Hilfe
am 13.04.2021 11:28
Hi AS66,
gern geschehen
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars