Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2021 10:20
am 11.05.2021 17:06
Hallo Alayn,
es ist natürlich extrem ärgerlich, wenn auf einmal Mails fehlen.
Ich kenn aber keinen einzigen Kunden, bei dem im Rahmen der Migration Mails verschwunden sind.
Falls Mails fehlen, lag das eigentlich immer dadran, dass die Mails auf mehreren Geräten via POP3 abgerufen wurden.
Fehlen die Mails denn auch wenn Du das Emailpostfach direkt aus Mein Vodafone über den Browser öffnest?
Gibts einen verknüpften DSL- oder Mobilfunkvertrag zu der Mailadresse?
Oder bist Du Freemailer?
LG,
Andre
am 11.05.2021 18:40
am 11.05.2021 21:40
Hallo,
gleiches Problem bei mir.
Seit dem 02.05. kein Zugang mehr via Iphone/Mac zum Arcor-Mail-Account (bereits in einem anderen Beitrag geschildert). Auch die durch das Vodafone Mail & Cloud Support-Team genannten Einstellungen brachten keinen Erfolg.
Jetzt grad stellte ich ebenfalls fest, dass meine Mails aus dem Posteingang via Webabruf bzw. -zugang auch verschwunden sind.
Ich bin (noch) Vertragskunde bei Vodafone.
am 12.05.2021 12:23
Hallo Alayn,
ach mensch , das ist wirklich ärgerlich =/
Bei Freemailern kann ich kein Ticket aufnehmen.
Hier bleibt dann nur der Weg über eine Nachricht an [email protected]
VG;
Andre
am 12.05.2021 14:04
Hey Linusss81,
ah, wenn Du Vertragskunde ist, sollten wir hier ein Ticket aufnehmen können.
Hast Du denn einen DSL- oder Mobilfunkvertrag?
Ist der auch mit der Mein Vodafone Anmeldung verknüpft ist , auf der die Adresse liegt?
(also hast Du den Vertrag in Mein Vodafone hinzugefügt?)
LG,
Andre
am 12.05.2021 16:13
Hallo Andre,
ja, mein Vertrag (DSL) ist mit "Mein Vodafone" verknüpft. In meiner Mail an die Kollegen vom Vodafone Mail & Cloud Support-Team habe ich ebenfalls meine Kundennummer benannt.
VG
am 13.05.2021 13:48
Hey Linussss81,
dann schick mir doch bitte mal eine PN mit :
Deiner DSL-Kundennummer, Kundenkennwort & der betroffenen Mailadresse.
Gern auch eine Handynummer, damit Du per SMS über den aktuellen Stand informiert wirst.
Falls möglich bitte auch ein Datum , bis wann die alten Mails noch da sind bzw. welcher Zeitraum fehlt.
Da sollte ich direkt ein Ticket aufnehmen können, ohne den "Umweg" über die Supportadresse.
LG,
Andre