Gitti14
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich versuche, den ganzen Vormittag in mein Postfach zu gelangen, aber leider hatte ich keinen Erfolg. Anstatt dessen, sehe ich immer: "Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Seite neu laden."
Kann mir jemand helfen, oder mitteilen, wo es dran liegt???????
Vielen Dank im voraus.
Gitti14

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Gitti14   schau mal ob Du eine Security-Software (Kaspersky oder so) hast, die einen Webschutz oder Anti-Banner enthält

arcor.de Freemailer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Peter63-HH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Gitti. Eine Antwort habe ich leider nicht für dich, aber das gleiche Problem habe ich auch und das seit Ende September. Bin seit dem vieleicht Fünf mal an meine E-Mails gekommen. Telefonisch habe ich bei Vodafone auch nichts erreicht. Das kannst du dir also sparen. Google Crome oder andere Browser bringen bei mir auch nichts.

Habe eine zweite E-Mail Adresse angelegt, ( natürlich nicht bei Vodafone ).

Hoffentlich gibt es eine Lösung für das Problem.

Netten Gruß,

Peter.

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@Gitti14 

hast Du ein Smartphone oder Tab probiert?

Falls Du einen Virenscanner hast, probier mal den zu deaktivieren.

Um welche Emailadresse handelt es sich?

arcor.de Freemailer
Gitti14
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank Alex, aber es klappt trotz ausgeschaltetem Virenscanner immer noch nicht.Smiley (traurig)

Gitti14
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es handelt sich um eine @Arcor.de Mailadresse.

@Gitti14  funktioniert es auf einem anderen Gerät?

arcor.de Freemailer
Gitti14
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, auf dem Laptop meines Mannes komme ich in mein Postfach. Es wird wohl an meinen Einstellungen liegen, aber da werde ich mal forschen, woran es liegt.
Ich danke dir für Deine Mühe.

Hallo Gitti14.

Wenn Du eine Lösung gefunden hast, lass es mich bitte wissen. Ich habe schon so viel an den Einstellungen ausprobiert, aber nichts hat geholfen.

Bei mir handelt es sich um eine vodafonemail.de Adresse.

Als nächstes werde ich mein Loptop einmal komplett löschen und wieder neu installieren. Vieleicht habe ich damit Glück.

Netten Gruß.

Peter.

Hallo Peter, klar werde ich Dir mitteilen, wenn ich was passendes gefunden habe.
Ich bin mal gespannt, woran es liegt.
Liebe Grüße
Gitti

@Gitti14   schau mal ob Du eine Security-Software (Kaspersky oder so) hast, die einen Webschutz oder Anti-Banner enthält

arcor.de Freemailer