E-Mail-Konto einrichten
Taube2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich versuche seit über einer Woche ein E-Mail-Konto einzurichten. Ich war bei Arcor, und möchte nun ein Konto bei Vodafone. Die Daten sind alle bereits gespeichert, aber sobald ich den Vorgang abschließen will, kommt die Meldung, dass ein Fehler unterlaufen wäre und ich es später wieder versuchen soll. Ich habe bereits drei Mal die Nummer 0800 1721212 angerufen, dort wurde ich zwei Mal an die Nummer 0800 2787000 verwiesen. Die wären zuständig. Bei dieser Nummer war man der Ansicht, die andere Nummer sei zuständig.

Nach fünf Mal wiederholen der Straße und des Geburtsdatums war meine Geduld am Ende.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann, ohne sich von Vodafone-Mitarbeitern hin und her schicken zu lassen.

1 Antwort 1
ing6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hatte dasselbe Problem: beim Versuch, das Konto einzurichten kam am Ende immer die Meldung dass es nicht geklappt hat.

Mein Anruf bei der Vertragsabteilung brachte die Info, dass es seit 4.8.20 von Kabel keine neuen email-Postfächer mehr gibt (obwohl mein Vertrag vom 20.8.20 eine andere Auskunft enthält - dort wird es noch angeboten).

Es wurde vergessen, den Menüpunkt "email-Konto einrichten" unter "MeinVodafone" nach der Änderung zu löschen.