E-Mail Adresse weg
danielm88
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen

 

vlt kann mir hier jemand helfen.

 

Ich habe vor kurzem zu meinem E-Mail Account (vodafone.de) eine alte Adresse (arcor.de) hinzugefügt. Beim letzten Login war allerdings die vodafone.de Adresse weg und auf dem Account ist nur noch die arcor.de Adresse vorhanden.

Da ich mich immer über mein Vodafone angemeldet habe, habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die vodafone.de Mails.

 

Weiß da jemand eine Lösung?

 

Vielen Dank

Daniel

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Daniel,

was meinst Du genau mit "hinzugefügt" ?

 

Alte Arcor Anmeldungen wurden im Rahmen von One Login auf "Mein Vodafone" umgestellt.
Die Mailadresse bleibt dabei weitergehend erhalten.

 

Bitte probiere doch mal dich einfach auf arcor.de mit Deiner Hauptemailadresse (nicht dem Alias) anzumelden.

Das Hinzufügen von Alias bei Mein Vodafone ist seit mehreren Wochen nicht möglich - die Kollegen der Technik arbeiten aber an einer Lösung.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi

 

ich habe schon seit vielen Jahren eine arcor.de Adresse und habe zusätzlich seit ein paar Jahren eine vodafone.de Adresse, welche immer über mein mein Vodafone Account lief.

Vor ein paar Wochen habe ich die arcor.de Adresse auf meinem E-Mail Account als externe Adresse hinzugefügt.

Gestern wollte ich nochmal über meinen Browser (sonst nutze ich mein Handy, benutze aber sonst keine weiteren Programme wie Outlock oder so) meine Mails nachsehen und da war dann die vodafone Adresse weg und nur die arcor.de Adresse vorhanden. Ich habe mich wie immer über mein Vodafone angemeldet.

 

Viele Grüße

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo daniel88,

 

du kannst zwar eine externe Mailadresse einbinden, das hat und hatte aber nie Auswirkungen auf MeinVodafone. Jeder MeinVodafone Account kann nur 1 Mail beinhalten (+Aliase)

Mit anderen Worten: Deine "verschwundene" Mailadresse hat einen eigenen MeinVodafone Account.

 

Kannst Du denn die Adresse erneut als externe einbinden?

https://www.vodafone.de/hilfe/email/einrichten.html#wie-fuege-ich-bei-vodafone-e-mail-weitere-e-mail...

 

Alternativ kannst Du über mail.vodafone.de direkt auf das jeweilige Mailkonto zugreifen ohne über MeinVodafone gehen zu müssen.

 

Viele Grüße
Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!