Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2020 16:27 - zuletzt bearbeitet am 31.03.2021 09:41 von Lars
Guten Tag, ich habe eine eigene Domain bei Vodafone mit einem Vertrag seit 2006. Darüber wird ebenfalls der E-Mail Verkehr mit eigenen Mailadressen abgewickelt. Seit über einem Monat war plötzlich der Zugang zu den Mails nicht mehr möglich, dennoch konnte ich auf den Server zugreifen. Da erschien: diese Domain ist für Emails nicht freigegeben. Später war das auch nicht mehr möglich und beim Aufruf erschien: Domain deaktiviert.
Einige Telefonate mit den unterschiedlichsten Stellen brachten keine Lösung, es fühlte sich keiner zuständig. Daraufhin habe ich mehrere Schreiben an den Vorstand mit meiner Beschwerde gerichtet, diese blieben auch unbeantwortet. Zuletzt habe ich diese Woche in einem weiteren Schreiben an den Vorstand meinen AUTH-CODE verlangt. Das Schreiben ist am 24. 11. bei Vodafone eingegangen, dieser Code muss eigentlich innerhalb von 24 Stunden zugeschickt werden, nichts ist geschehen.
Wie ich finde, eine ziemliche Zumutung die für einen langjährigen Kunden sehr befremdlich ist.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2020 12:02
Wie gesagt, nutze die dort angegebene E-Mail-Adresse um Dein Anliegen entsprechend zu lösen - ist ja dort auch genauso empfohlen.
am 03.12.2020 13:30
Hallo Pit07,
der Dienst wurde abgeschaltet, so ist es auch in Deinem Link hinterlegt. Wir können Dich dann auch nur an die dortigen Ansprechpartner verweisen.
Viele Grüße
Nancy
am 05.12.2020 21:13
Guten Abend auch an die Moderatorin,
es ist toll, von der Moderatorin zu hören, ich solle mich an die entsprechende Stelle wenden ohne die Stelle bzw. einen Namen zu benennen!
Super und hilfreich war der Link "Migration", endlich eine konkrete Information die auch
hilfreich war und weitergeholfen hat. Danke dafür und das hätte sicher auch von einer
offiziellen Stelle aus erfolgen können.
am 08.12.2020 10:14
Hallo Pit07,
entschuldige, leider hat meine Verlinkung nicht geklappt. MichaelBeyer2 hatte Dir die Kontaktadresse Migration.webhosting@Vodafone.com ja auch genannt. Diese findest Du auf der Webhosting-Seite im News & Support Bereich und dort auch den Hinweis auf die Abschaltung.
Viele Grüße
Nancy