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Lösung

Datenvolumen in App & Quickcheck nach zubuchung Data+ nicht mehr sichtbar.
FR0nin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Anfang der Woche habe ich eine Data+ Karte zu meinem Hauptvertrag bestellt.

Kurz danach bekam ich bereits die SMS das ich nun mein Datenvolumen teilen kann. Zusätzlich hab ich 10GB Datenvolumen erhalten, welches mir die App auch anzeigte.

Gestern habe ich die Data+ Karte erhalten und in mein Tablet eingelegt, nach ein paar Minuten war auch der Empfang da.

 

Heute zeigt mir die App und der Quick Check auf der Website nur 0 von 0 MB an.

 

Ich hab gesehen das dieses Problem Anfang des Monats bei einigen Kunden bereits bestand.

 

Ich bitte um Klärung.

 

Vielen Dank schon mal 😃

 

Mit freundlichen Grüßen

FR0nin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
FR0nin
Daten-Fan
Daten-Fan

Ob es an dem Beitrag hier liegt oder ob es sich von selbst gelöst hat.
Das Datenvolumen ist wieder wie vorher sichtbar.

Zusaätzlich habe ich nochmal eine SMS bekommen das ich aufgrund meiner Hauptkarte wieder Datenvolumen habe.

In der iOS Mein Vodafone App wird angezeigt das es momentan zu Störungen in der Anzeige der App kommen kann. Bei der Android App nicht.

 

Danke 🙂

Mit freundlichen Grüßen

FR0nin

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1 Antwort 1
FR0nin
Daten-Fan
Daten-Fan

Ob es an dem Beitrag hier liegt oder ob es sich von selbst gelöst hat.
Das Datenvolumen ist wieder wie vorher sichtbar.

Zusaätzlich habe ich nochmal eine SMS bekommen das ich aufgrund meiner Hauptkarte wieder Datenvolumen habe.

In der iOS Mein Vodafone App wird angezeigt das es momentan zu Störungen in der Anzeige der App kommen kann. Bei der Android App nicht.

 

Danke 🙂

Mit freundlichen Grüßen

FR0nin