am 21.02.2021 12:48
Wir nutzen mehrere DataGo S Verträge um mit LTE-Routern Datenverbindungen aufzubauen.
Für einzelne Veranstaltungen buchen wir die DataPush-Option um für diesen Tag sicher zu sein.
Leider geht das buchen über MeinVodafone nicht. Die Hotline hatte uns Abhilfe versprochen, bis jetzt geht es aber leider nicht. Das buchen über die App gestaltet sich auch schwierig da wir die Karten ja nicht in "normalen" Endgeräten sondern in LTE-Routern betreiben und das senden und empfangen von SMS aufwändig ist!
am 21.02.2021 19:48
Hallo schmaudio,
ich habe folgende Info finden können:
Push dein Datenvolumen! 24 Stunden grenzenlos surfen mit der DataPush-Option. https://www.vodafone.de/meinvodafone/app/offer/details?mboxname=mbox_mv_app_offer_vov (Link funktioniert nur aus der App) SMS-Text: Liebe<r> <Vorname> <Nachname>, Du hast Großes vor, und Dein Datenvolumen reicht nicht aus? Dann sicher Dir die DataPush-Option, und surf 24 Stunden lang mit grenzenlosem Datenvolumen für nur 5,99€. Ganz einfach in der MeinVodafone-App buchen: vodafone.de/datapush Viel Spaß beim Surfen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone Team |
Viele Grüße,
T-Jay
am 22.02.2021 19:35
in der App gibt es denn Button zur Data-Push-Option:
Leider geht es dann aber nicht weiter:
am 22.02.2021 19:40
Hatte heute nach langer Wartezeit auch wieder einen "freundlichen" Vodafone-Mitarbeiter am Telefon!
Nach seiner Aussage wäre die Option Data-Push bei mir gesperrt da wir das beinhaltete Datenvolumen nicht verbrauchen würden und man das wohl nur 3x buchen dürfte.
Auf meine Frage wo das denn nachzulesen wäre und warum es bist jetzt dazu keine Benachrichtigung gegeben hätte wurde versprochen man würde mich zurückrufen.
24.02.2021 16:39 - bearbeitet 24.02.2021 16:39
Hallo schmaudio,
schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 29.04.2021 15:29
Hallo schmaudio,
für Deine Technische Rekalmation
H_INM04995753A
wir haben jetzt von der Fachabteilung eine Rückmeldung erhalten:
nachdem wir am 09.03.2021 einen Config Rollout am CCC durchgeführt sind die Buchungsoptionen DATAPUSH sichtbar. Siehe Ticket:H_INM04975738A003
Wir habe nochmal eine Anpassung vorgenommen. Bitte prüfen.
Viele Grüße,
T-Jay
am
30.04.2021
11:11
- zuletzt bearbeitet am
30.04.2021
13:51
von
Nancy
Im Moment kann ich es nicht buchen und wir benötigen spätestens um 12:00 Uhr eienn Datenpass für 24 Stunden!!
lg
Peter Schmid
Mobilfunk-Vertrag (Kundennummer: xxx)
Teilnehmer (xxx)
Edit: @schmaudio persönliche Daten entfernt.
am 30.04.2021 15:06
Hallo schmaudio,
ich habe Dir die Bandbreitenbegrenzung für diesen Monat aufgehoben, da ich die Datapush Option von hier nicht buchen kann, Du hast also jetzt bis zum 13.05. keine Bandbreitenbegrenzung mehr zu erwarten.
Viele Grüße
TinaG