Bestellstatus
BrokedMalone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider kommt bei mir diese Nachricht bei der Nachfrage des Bestellstatus

Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Jemand ne Lösung dazu ?

Mit freundlichen Grüßen
9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du dich vielleicht vertippt?

BrokedMalone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, copy & paste von der sms die ich erhalten habe
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann gib die Daten doch mal per Hand ein. Vielleicht wird ja "copy and paste" nicht erkannt.

BrokedMalone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Geht leider immernoch nicht 😕 habe in einem Vodafone Shop den Vertrag verlängert und es wird zu ihnen geliefert.
Beim Bestellstatus hab ich deswegen deren plz und die Bestellnummer eingegeben, funktioniert leider nicht. Ebenfalls nicht mit meiner plz.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Lösch bitte mal den gesamten Browserverlauf und versuche es dann erneut mit manueller Eingabe.

BrokedMalone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Funktioniert leider ebenfalls nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann versuche einen anderen Browser. Geht es dann noch immer nicht, warte bis morgen und versuche es dann nochmal. Kann ja sein, das es wie bei der DHL oder Hermes ist, wo man erst nach 24h eine "Sendungsverfolgung" starten kann.

BrokedMalone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich versuch’s schon seit letzten Donnerstag/ Freitag. Hab’s aufn Tablet, Handy und Laptop probiert, sehe aber leider nichts
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann würde ich an deiner Stelle mal den Vodafoneshop anrufen, wo die Bestellung aufgegeben wurde. Hast du von denen eine Telefonnummer?