Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2021 12:24
Hallo,
ich habe am 04.09.2021 einen Mobilfunkvertrag mit dem Galaxy Z Flip 3 abgeschlossen. Mir wurde dabei das Lieferdatum 07.09.2021 mitgeteilt, jedoch kann ich mir nicht den bestallstatus anschauen, dort sehe ich leider immer nur "Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal." Die Daten stimmen alle und auf jedem Gerät wo ich es getestet hatte bekam ich die selbe Meldung. Ich würde gerne sehen wie der Bestellstatus meines Geräts aussieht, falls dieses verspätet ankommen würde, würde ich das gerne wissen.
Danke schon mal im voraus .
am 07.09.2021 08:38
Hallo @Matthy22,
das hängt auch etwas von der gewünschten Farbe ab.
Die Farben Black und Cream werden wir selbst erst voraussichtlich zum 1. Oktober erhalten und dann entsprechend liefern können.
Die beiden anderen Farben werden wohl ab übermorgen da sein.
LG
Boris
am 07.09.2021 08:52
Danke für die Rückmeldung @Boris, ich habe mich für die Frabe Black entschieden. Wenn Black und Cream erst am 01. Oktober bei euch eintreffen, frage ich mich was mir dann geliefert wird. Dann erstmal nur die SIM-Karte nehme ich an, welche mir so allerdings nicht so viel bringen würde.
Aber ich lass mich mal überraschen und nochmal danke für die Rückmeldung.