Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2018 15:16
Wie ist die E-Mailadresse vom Beschwerdemanagement?
am 22.12.2018 15:21
Hallo,
das Beschwerdemanagement hat keine direkte email.
Was ist denn passiert, dass du dich beschweren willst?
Lieben Gruß
am
22.12.2018
16:20
- zuletzt bearbeitet am
22.12.2018
16:24
von
BerndD
Naja ich bin mir doch ziemlich sicher, dass die Leute beim Beschwerdemanagement an einem Computer arbeiten und vermutlich auch eine Mailadresse haben.
Ich von der Telekom DSL zu xxx DSL gewechselt... das ist passiert. Seitdem nur noch 3-10 Mbit/s statt 100. Man kann quasi nichts mit diesem Anschluss machen. Im Laden kann einem ja auch keiner helfen, da es nur ein xxx Vertriebsladen ist. Kundenservice braucht man ja nicht.
Von der Hotline wird man nur in der Luft hängen gelassen und ich will einfach nur eine verlässliche Aussage oder schnellstmöglich wieder zurück zur Telekom!
EDIT: Forenregeln beachten! Danke.
am 22.12.2018 17:44
Wow cool... Beiträge editieren könnt ihr gut ![]()
Zur Lösung beitragen leider nicht ![]()
am
22.12.2018
17:45
- zuletzt bearbeitet am
22.12.2018
17:50
von
Poweruser666
Kann mir wenigstens jemand sagen, ob das hier die Mailadressen der Geschäftsleitung sind?
XXX
Dann würde ich die nämlich mal anmailen... Vielleicht bekommt man da eine Aussage! Vom Kundenservice kommt ja leider nichts...
Bei WhatsApp bekommt man ja keine Antwort...
Edit: Mailadressen Entfernt. Halte dich an die Regeln im Forum. Dies ist deine letzte Verwarnung.
am 22.12.2018 18:11
Warum muss ich mich an die Regeln halten? Vodafone hält sich auch nicht an Regeln geschweige denn Verordnungen und Gesetze!!! Wann bekommen die mal ihre letzte Warnung... Diesem Verein sollte man das Handwerk legen! Das sind ***!
am
22.12.2018
18:11
- zuletzt bearbeitet am
22.12.2018
18:15
von
Poweruser666
Leider kann ich mit meinem Anschluss aktuell nicht mehr anfangen als mir hier die Zeit zu vertreiben aus Langeweile! Denkst du XXX denn das macht mir Spaß?
Edit: Beleidigung entfernt
am 22.12.2018 18:15
@ch3p schrieb:
Warum muss ich mich an die Regeln halten? Vodafone hält sich auch nicht an Regeln geschweige denn Verordnungen und Gesetze!!! Wann bekommen die mal ihre letzte Warnung... Diesem Verein sollte man das Handwerk legen! Das sind ***!
Weil die Regeln für alle da sind und nicht für dich ausgesetzt werden.
Solltest du weiterhin Threads kapern und/oder dich nicht an die Regeln halten, wird es darauf heraus laufen, dass du zumindest über Weihnachten hier eine Auszeit bekommst.
Ist das jetzt klar genug für dich?
am 22.12.2018 18:17
Wow... willst du mir also hiermit Androhen, meinen Anschluss über Weihnachten abzuschalten? Dann könnt ihr euch warm anziehen!!
am 22.12.2018 18:18
Und was heißt hier Threads kapern? Ich denke in der Community soll man sich helfen oder etwa nicht? Ich gebe nur Tipps!