Arcor mails
michael38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

leider komme ich nicht mehr an meine Arcor-Mails. Ich habe mein Passwort über meine Vodafonevertragsnummer zurücksetzen lassen. Hierbei habe ich meinen alten Arcor Acount verwendet. Wie kann ich denn meine Arcor-Mails anzeigen lassen?

Beste Grüße,

Michael

Edit: @michael38 Beitrag in das passende Board verschoben!

9 Antworten 9
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo michael38,

nach dem Login über arcor.de kannst Du auf Dein Postfach zugreifen. Klick nach dem Login einfach auf den Roten Button "Zu meinen E-Mails".

Wenn Du Dich über vodafone.de bei MeinVodafone eingeloggt hast, kommst Du über den Briefumschlag zu Deinen Mails.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman, 

den Weg kenne ich. 

Jedoch ist in das Postfach leer, d.h. alle arcor.de Mails sind nicht mehr vorhanden oder werden nicht angezeigt.

Unter "Einstellungen/Alias" finde ich auch nicht meinen alten [email protected] Namen.

Danke für Deine Hilfe,

Michael

Jens-K
Moderator:in

Hallo michael38,

wenn ich Dich richtig verstehe, handelt es sich hier um 2 verschiedene Benutzerkonten.

Oder konntest Du Dich mit der Arcor-Mail Adresse als Nutzernamen einloggen?

Dann hast Du auch entsprechend Zugriff auf Deine E-Mails. Auf die Aliase hast Du nur Zugriff, wenn Du Dich mit der Haupt-E-Mail Adresse einloggst.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

ja, ich kann micht mit der Arcor Mail-Adresse als Nutzernamen einloggen.

Und nein, ich sehe keine einzige meiner Mails.

Die müssen doch irgendwo sein...

Beste Grüße,

Michael

Jens-K

Hallo michael38,

hast Du möglicherweise eine Weiterleitung der E-Mails eingerichtet? Wenn Du die E-Mails mit einem externen Mail-Programm oder einem anderen E-Mail Provider abrufst, kannst Du einstellen, dass E-Mails nicht auf dem Server belassen werden sollen.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

nein, ich habe keine Weiterleitung aktiviert.

Kann es sein, dass bei der Migration [email protected] in das Vodafone-Portal etwas schief gegangen ist?

Kann man das wieder rückgänging machen und die Migration von Neuem starten?

Beste Grüße,

Michael

DanyG

Hi michael38,

aktuell kam es zu Einschränkungen bei der Nutzung unserer E-Mail-Dienste. Inzwischen treten keine Fehler mehr auf, wir beobachten das Verhalten aber weiterhin. Hast Du zwischenzeitlich mal geschaut, ob es wieder geht? Mails, die noch nicht ausgeliefert wurden, ziehen wir schnellstmöglich nach.

LG,

Dany

Hallo Dany,

gerade nachgeschaut.

Leider sind immer noch alle Mails weg.

Beste Grüße,

Michael

DanyG

Hi Michael,

es wird noch etwas dauern, bis alle Mails nachgezogen wurden. Sie werden aber in jedem Fall ausgeliefert. Bitte hab noch etwas Geduld.

LG,

Dany