Frage
Antwort
Lösung
am
04.05.2021
18:25
- zuletzt bearbeitet am
04.05.2021
18:27
von
Lars
Hallo Leute durch die Umstellung habe ich keinen Zugang mehr auf mein email Konto, ich möchte das aber unbedigt behalten, könnt ihr mir helfen. ich bin freemailer aber mein Mann hat ein Vodafonvertrag.
***@Arcor.de
Edit: Mailadresse editiert. Lars
am 05.05.2021 14:29
Hallo Claudia24,
hast Du das Passwort vergessen oder wurde das Konto aufgrund längerer Zeit ohne Nutzung gelöscht?
Falls Du das Passwort vergessen hast, findest Du hier unter Punkt 1 Infos, wie Du das Passwort zurücksetzen kannst: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist der E-Mail Account selbst nicht mit einem aktiven Vertrag bei uns verknüpft.
Da wir keinen Zugriff auf Freemail-Konten haben, hilft Dir sonst unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter. Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Wenn das E-Mail Konto allerdings bereits gelöscht wurde, kann es meines Wissens nicht wieder hergestellt werden.
Gruß,
Jens