Arcor Spam
hankchinaski
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es nimmt einfach kein Ende... Nachdem das Spam-Problem ("ich mochte Dich wirklich" etc) der Vergangenheit angehört sind es jetzt die Bitcoins, die mich stündlich nerven und es bringt einfach nichts, diese Mails als Spam zu markieren.

Auf der anderen Seite wird aber jede Bestell- oder Versandbestätigung von Ebay oder Amazon beharrlich in den Spamordner verschoben. 1000mal habe ich sie als nicht Spam markiert - interessiert das Programm nullkommanull.

Wann bekommt Vodafone das mal geregelt?

3 Antworten 3
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hankchinaski,

Spam nervt, da versteh ich Dich total.
Wurd Dein Emailkonto denn bereits migriert / umgestellt?
Treten die Mails nach der Umstellung gehäuft auf?

Gerade Mails von Amazon & co sollten nicht für Spam gehalten werden, nachdem Du gesagt hast, dass das kein Spam ist.

Der Spamfilter lernt anhand künstlicher Intelligenz. Sicherlich ist noch nicht alles perfekt, aber im Hintergrund wird jeden Tag dran gearbeitet Ihn besser zu machen.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Andre,

danke für Deine Antwort - mein Emailkonto wurde am Samstag migriert. Aber auch seitdem tauchen Emails im Spamordner auf, die dort nicht hingehören und nachdem ich sie in den Posteingang verschoben habe, sind sie ein paar Minuten wieder im Spam. 

Leider gibt es ja scheinbar keine Funktion, eine Email, die im Spamordner gelandet ist, als "Nicht Spam" zu markieren.

Zum Thema Spamfilter - habe nun eingestellt, daß Mails mit dem Wort "Bitcoin" im Betreff Spam sind. Und, was trudelt wieder ungefiltert ein? Smiley (wütend)