Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2019 14:38
Hallo Zusammen!
Ich habe ein riesen Problem. Ich habe als Emailkonto arcor.de und wollte mein Passwort ändern, da ich die Emails über andere Wege immer empfange als auf Arcor.de zu gehen. Jetzt hat sich da wohl einiges geändert und zwar so das ich ganz und gar nicht mehr durchblicke. Mein Passwort ist wohl nicht mehr richtig und eine neue Passwort Anfrage find ich auch nicht. Sobald ich auf www.arcor.de auf "Login Email" Zugangsdaten vergessen gehe komme ich zu Vodafone und kann da meine zugangsdaten ändern jedoch nicht mein arcor email passwort. Dann habe ich versucht https://mail.vodafone.de/appsuite/ui einzugeben aber dort kann ich auch kein passwort ändern oder mir ein neues zuschicken lassen etc. Ich bitte um Hilfe, ich will doch einfach nur wiedereinmal mit meinem Laptop in meinen Email Account seufz. Vielen Dank
am 22.04.2019 23:09
Ja klar, ich erhalte ja täglich emails und schreibe emails, nur hab ich das beim Handy mit Aquamail verknüpft und am Laptop mit Windows10 Posteingang verknüpft. Von denen aus kann ich aber kein Passwort ändern. Ich muss also in mein Hauptaccount rein und dort wie gesagt meint er das mein Passwort falsch ist und ich kann es nirgends ändern. Ich trau mich jetzt auch nicht mich aus entweder Handy oder Laptop auszuloggen und mein passwort zu versuchen, nicht das ich da auch nicht mehr rein komme, hab ja nur dieses eine Emailkonto worüber ich alle Mails laufen lasse.
am 23.04.2019 11:14
Hallo Sandy76,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community.
Schau bitte mal hier nach. Hier solltest Du Infos finden, die Dir weiterhelfen könnten.
Lieben Gruß,
Michi
am 23.04.2019 11:53
@Sandy76 besteht die Möglichkeit im Mailprogramm das Passwort des Accounts anzuzeigen? Das geht nicht bei allen Mailprogrammen, z.B. Outlook macht das nicht, Thunderbird macht es. Wenn Du das PW nicht rausfinden kannst, sehe ich keine Möglichkeit da ranzukommen
am 23.04.2019 16:27
Bei mir geht jetzt gar nichts mehr, noch nicht mal mehr hier in der Community komm ich rein, ich hab so einen Passwortdschungel ich bin nur noch am verzweifeln. Habe auch schon die Hotline angerufen...Antwort: Wie, sie haben noch arcor, das gibts ja gar nicht mehr, sie hätten schon längst so schlau sein müssen und einen emailwechsel vornehmen sollen. Sowas unfreundliches und unkompetentes hab ich noch nie erlebt. Ich will doch einfach nur mein *** (entschuldigung) passwort für mein emailfach ändern weil ich da nicht mehr reinkomm (ausser meinen apps da ich da ja eingeloggt bin)
Guter Tip Alex, hab gleich mal nachgeschaut, leider ist dieses Age da ausgegraut, kann nicht unter dem eingetragenen Passwort auf dieses Auge klicken.