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am 26.02.2019 13:33
Hallo zusammen,
meine Vodafone -App funktioniert sonst einwandfrei und kann alle Daten abfragen,aber wenn ich ins Forum will
kommt immer die Meldung,Daten konnten nicht vollständig geladen werden, versuche es später noch einmal.
Das geht jetzt schon seit ca.einer Woche. Für jeden Tipp bin ich euch dankbar.
bitmesser
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2019 14:33
Hallo @bitmesser,
es gibt eine neue Version der Vodafone App, könntest Du es nochmal mit der Neuinstallation der App probieren und uns dann wieder Bescheid geben?
Lieb Grüße
AnnieS
am 27.02.2019 09:06
Hallo bitmesser,
vielen Dank für Deinen Post!
Welche Mein Vodafone App Version hast Du auf Deinem Handy installiert?
Ich habe es gerade getestet und bei mir funktioniert es.
Mein Vodafone App - Mehr - Hilfe - Forum und dann öffnen sich die Kategorien.
Kannst Du bitte mal über die Einstellungen des Smartphones - Apps - Mein Vodafone - Speicher - die App Daten löschen (Cache/Cookies)?
Gib uns bitte ein Feedback, ob es wieder funktioniert.
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 27.02.2019 19:06
Hallo mandy_fipi,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe die Version 8.7.0.1, habe in meiner Vodafone App den Cache geleert und ebenfalls die Daten im Smarti gelöscht. Neu gestartet und das Problem ist wie vorher.Alle andere Daten sind da,nur wenn ich über mehr-Hilfe-ins Forum will, kommt die Mitteilung.,, Daten können nicht vollständig geladen werden versuchen sie es erneut"
Es ist aber erst ca. seit dem 14.zum 15.Februar.
Liebe Grüße
bitmesser
am 04.03.2019 11:22
Hallo bitmesser,
merkwürdig, habe es gerade auch mit genau der Version hier mal nachgestellt, klappt einwandfrei. Eine Neuinstallation der App hast Du schon versucht? Und gibt es sonst vielleicht die Möglichkeit, es mit Deiner SIM mal in einem anderen Telefon zu testen?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
05.03.2019 11:47 - bearbeitet 05.03.2019 11:48
Hallo 1INGO,
vielen Dank für deine Bemühungen.Die APP habe ich neu installiert,keine Änderung.
Mir war es,das der Fehler seit dem Rechnungsschluss vom 14.zum 15.02 existiert. Ab dem 15.02.habe ich zuerst keine Daten bekommen,(Serverarbeiten), anschließend waren die Daten wieder da,aber wie gesagt über hilfe-Forum- kein Zugang. Meldung: Daten können nicht vollständig geladen werden! Anderes Smarti wo die SIM passt habe ich nicht.Ich werde mal die Hotline anrufen,vielleich hat sich auf dem Server was verändert,kann man ja mal versuchen.
Liebe Grüße
bitmesser
am 06.03.2019 13:43
Hallo bitmesser,
heute bin ich mal wieder da.
Schickst Du mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für Mein Vodafone?
Ich möchte mir das mal genauer anschauen.
Nur, falls Du bisher keine Lösung über die Hotline erzielen konntest.
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 08.04.2019 12:51
Hallo @bitmesser,
entschuldige aber wir haben immer noch kein Feedback erhalten.
Kannst Du es nochmal testen und mir Feedback geben damit ich im Fachbereich nach einem aktuellen Status fragen kann?
Gruß Kai
am 10.04.2019 14:33
Hallo @bitmesser,
es gibt eine neue Version der Vodafone App, könntest Du es nochmal mit der Neuinstallation der App probieren und uns dann wieder Bescheid geben?
Lieb Grüße
AnnieS
am 23.04.2019 16:30
Hallo @bitmesser,
da wir bisher keine Rückmeldung erhalten haben, gehe ich mal davon aus, das alles wie gewünscht funktioniert und mache hier dann zu.
Viele Grüße, Steffi